Yodas Rasse

Yoda als Ewok

Vorausgeschickt:
Ich stimme euch zu!

Aber wer weiß schon wie 900 Jahre alte Ewoks aussehen (oder in Yaddles Fall eben runde 450)...

*gg*
 
Vielleicht sins auch Menschen, die bei einer Atomaren (o.ä.) Explosion so verstrahlt wurden, dass sie so alt werden können. Und die Ohren wachsen beim Menschen ja immer und schrumpfen tun wir ja auch (nach einiger Zeit);) :D :p
 
Original geschrieben von Craven
Yoda ist ein Muppet vom Planeten Henson ;)

(oder laut aktuelleren Vermutungen ein Cgi vom Planeten Ilm).



Craven

Hahahahahahahaha..........kommt als nächstes noch tatsächlich heraus,das Yoda und Kermit der Frosch eine Person sind! Das wär echt zum Brüllen!:D
 
hm wenn es veraten wird passt das aufjedenfall nciht mit der fortsetzung nach Episode 6! Denn Luke fragt sich ebenfalls was Yoda für eine rasse ist bekommt es aber nicht raus! Aber vieleicht wurden auch nur die Daten über die Rasse gelöscht! :D
 
Nachdem ich Epi 2 gesehen habe, mußte ich spontan an die Aussage eines anderen Forum-Teilnehmers denken:

KAMPF-FLUMMI!!!!!

DAS kann einzig und alleins eine wahre Rasse sein!
Geil, die Szene! ;) ;)
 
Zurück
Oben