Yuuzhan Vong-Krise -- Wie wird sie enden?

Original geschrieben von Jeane
Okay. Dann schreib aber, das es ein genereller NJO-Spoiler ist, für alle erschienenen Bände der Reihe. So sind alle ausreichend vorgewarnt, denke ich. Aber wer genau weiß, aus welchem Band welche Info stammt, schreibt es bitte entsprechend vor den Spoiler, ja?

ok :D irgendwann merke ich es mir bestimmt wann diese eine person stirbt...ein freudenstag :) :) :)
 
Das kann man doch gar nicht vergessen, in welchem Buch die besagte Person stirbt. *g* Ich weiß es auch nur aus Spoilern, aber es hat mich trotzdem wirklich gefreut, denn ich kann diesen SW-Char auch nicht leiden...
 
Was ja eigentlich nur zeigt, wie hervorragend er vermittelt wurde. Beim Tod des Chefs der Yevethaner konnte man einfach "na, und?" sagen, beim Tod dieser Figur machte sich hingegen ein richtig wohliges Gefühl endlich doch noch durchgesetzter Gerechtigkeit breit. :D
 
Also bitte Leute....sooo schlimm fand ich jene gewisse Figur eigentlich gar nicht...und wirklich bösartig war der Char doch eigentlich auch nicht, er hatte immer seine Gründe, so zu handeln, wie er es getan hat ... :D

Daß er damit fast immer automatisch ein gewisses Gegengewicht dargestellt hat...na und? ;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
beim Tod dieser Figur machte sich hingegen ein richtig wohliges Gefühl endlich doch noch durchgesetzter Gerechtigkeit breit.

Tja, dem Argument kann man etwas abgewinnen! :D Sicher wurde er gut vermittelt, das ist auch richtig. An sich mag ich solche Leute auch, aber bei dieser Person war es von Anfang an anders... Ausnahmen bestätigen halt die Regel. *g*
 
Original geschrieben von Jeane
An sich mag ich solche Leute auch, aber bei dieser Person war es von Anfang an anders... Ausnahmen bestätigen halt die Regel. *g*
Wer weiß, Jeane...? Wenn du irgendwann mal SbS liest, wirst du vielleicht anders von, äh, dieser Person denken ;)...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Wenn du irgendwann mal SbS liest, wirst du vielleicht anders von, äh, dieser Person denken ;)...

Glaube ich nicht wirklich. Diese Person (ich glaube, mittlerweile haben die meisten Leute hier schon gemerkt, von wem wir sprechen) hat so viel auf dem Kerbholz, daß sich meine Meinung nicht ändern wird. Aber Du hast recht: Man soll niemals nie sagen... ;)
 
Zurück
Oben