zähneputzen ...

moses

Botschafter
... könnte helfen:
Fresse.jpg


!WARNUNG!
das ansehen dieses photo's könnte unangenehme gefühle auslösen, zu übelkeit führen oder schockzustände herbeiführen.
der poster dieses photo's haftet NICHT für eventuell entstandene schäden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Igitt!!! Wo ist meine Zahnbürste? Wann ist mein nächster Zahnarzttermin... in zwei Monaten... Okay. Puh! Mir wird das in nächster Zeit nicht passieren.

Gruß
Searat
 
@ moses : Nix gegen deine Posts, aber dieses hier liegt schon im bereich rotten.com soviel nur dazu *würg*
 
hmm, meine schwester is zahnarzthelferin, die hatte während ihrer ausbildungszeit so en schulbuch, da waren vieleicht mal wiederlich teile drin. so typen die hatten voll die assi tumore in der fresse, da war die zunge nur so en klumpen vergammeltes fleisch
 
@ CorranHorn
meinte das schon ernst mit der abschreckung. kommt mir schon so vor das manche nie ihre zähne putzen. dann stinken die tierisch aus dem mund und nach ein paar jahren sieht er so aus wie auf dem foto.
 
@CorranHorn
das hat mit Rotten.com nichts zu tun, ich hab vor ner Woche das Gipsmodell vom Gebiss einer 28jährigen vor mir auf dem Tisch gehabt, um eine totale Prothese für sie herzustellen. Das Modell sah dem Foto gar nicht so unähnlich und kommt im Alltag von Zahnärzten bzw. Technikern öfter mal vor :D
 
IHGITTTTTTTT.

Da geht mann nichts ahnend in nen Thread und schon kann man fuer 3 tage nix mehr essen.

Schreib bitte nächstes mal Ne Warnung oder so hin.

afk *kotzengeht*

Mfg Kyp Durron
 
Das ist ja noch gar nichts, leider habe ich keionen Scanner (im moment) sonst würde ich von der Medizinbibliothek mal ein paar Dermatologie und Zahnbücher ausleichen und die Bilder hier reinstellen.
 
Original geschrieben von Dorsk 118
Das ist ja noch gar nichts, leider habe ich keionen Scanner (im moment) sonst würde ich von der Medizinbibliothek mal ein paar Dermatologie und Zahnbücher ausleichen und die Bilder hier reinstellen.
Um Himmels willen, bitte nicht...verschone uns. Moses Bild hat schon gereicht, mehr als genug *Durron zustimmt* Das nächste mal bitte ne Warnung *echt widerlich finde*

Casta
 
Igitt das ist ja widerlich!

Ich habe mal vor einiger Zeit gehört (Fernsehen oder so was) das sich unter einer Zahnprothese von jemanden Maden entwickelt haben!!!
Vermutlich hat derjenige nie seine Prothese geputzt/gesäubert!


Zum Glück habe/brauche ich noch keine Zahnprothese!
 
Solche Bilder sehe ich jetzt echt jeden Tag, sogar noch wiederlicher. Wollt ihr solche Bilder sehen?:D
 
*würg* oh leute.. war gerade am essen und dann kommt SO ein bild!

ich glaube, das könnte man direkt als die neuste diät verkaufen! weil: mit essen, war danach nichts mehr! :rolleyes: ;)
 
Bäh, ist das ekelig. Da wirds einem ja schlecht!! Aber da ich mit dem Thema Zahnhygiene sowieso ziemlich pingelig bin, wird mir das wohl so schnell nicht passieren... :D
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
IHGITTTTTTTT.

Da geht mann nichts ahnend in nen Thread und schon kann man fuer 3 tage nix mehr essen.

Schreib bitte nächstes mal Ne Warnung oder so hin.

afk *kotzengeht*

Mfg Kyp Durron

hat er doch... ganz Groß "Warnung"

Aber das Prob war das ich es zunächst niht gelesen hab weil ichs als teil der Sig sah *fg*
 
Zurück
Oben