Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

zähneputzen ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moses, 29. Juli 2002.

  1. moses

    moses Botschafter

    ... könnte helfen:
    [​IMG]

    !WARNUNG!
    das ansehen dieses photo's könnte unangenehme gefühle auslösen, zu übelkeit führen oder schockzustände herbeiführen.
    der poster dieses photo's haftet NICHT für eventuell entstandene schäden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2002
  2. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    ihhhhhh, kotz würg bäh:eek:
     
  3. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    *lol* :D

    Ein total krankes bild. :D

    Ich putz mir zum Glück die Zähne...
     
  4. Searat71

    Searat71 Gast

    Igitt!!! Wo ist meine Zahnbürste? Wann ist mein nächster Zahnarzttermin... in zwei Monaten... Okay. Puh! Mir wird das in nächster Zeit nicht passieren.

    Gruß
    Searat
     
  5. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    BOAHH DU BIST SO WIEDERLICH.... wieso postest du sowas hier!!! IGITTTTTTTTT
     
  6. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    wääh, das is mehr als nur ekelhaft
     
  7. moses

    moses Botschafter

    zur abschreckung. ;)
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ moses : Nix gegen deine Posts, aber dieses hier liegt schon im bereich rotten.com soviel nur dazu *würg*
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    hmm, meine schwester is zahnarzthelferin, die hatte während ihrer ausbildungszeit so en schulbuch, da waren vieleicht mal wiederlich teile drin. so typen die hatten voll die assi tumore in der fresse, da war die zunge nur so en klumpen vergammeltes fleisch
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    Whoa! Da denkt man an nichts böses...und dann sowas...igitt...
     
  11. moses

    moses Botschafter

    @ CorranHorn
    meinte das schon ernst mit der abschreckung. kommt mir schon so vor das manche nie ihre zähne putzen. dann stinken die tierisch aus dem mund und nach ein paar jahren sieht er so aus wie auf dem foto.
     
  12. Kal_Su

    Kal_Su High King of Ice

    @CorranHorn
    das hat mit Rotten.com nichts zu tun, ich hab vor ner Woche das Gipsmodell vom Gebiss einer 28jährigen vor mir auf dem Tisch gehabt, um eine totale Prothese für sie herzustellen. Das Modell sah dem Foto gar nicht so unähnlich und kommt im Alltag von Zahnärzten bzw. Technikern öfter mal vor :D
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    IHGITTTTTTTT.

    Da geht mann nichts ahnend in nen Thread und schon kann man fuer 3 tage nix mehr essen.

    Schreib bitte nächstes mal Ne Warnung oder so hin.

    afk *kotzengeht*

    Mfg Kyp Durron
     
  14. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Das ist ja noch gar nichts, leider habe ich keionen Scanner (im moment) sonst würde ich von der Medizinbibliothek mal ein paar Dermatologie und Zahnbücher ausleichen und die Bilder hier reinstellen.
     
  15. Casta

    Casta junger Botschafter

    Um Himmels willen, bitte nicht...verschone uns. Moses Bild hat schon gereicht, mehr als genug *Durron zustimmt* Das nächste mal bitte ne Warnung *echt widerlich finde*

    Casta
     
  16. Igitt das ist ja widerlich!

    Ich habe mal vor einiger Zeit gehört (Fernsehen oder so was) das sich unter einer Zahnprothese von jemanden Maden entwickelt haben!!!
    Vermutlich hat derjenige nie seine Prothese geputzt/gesäubert!


    Zum Glück habe/brauche ich noch keine Zahnprothese!
     
  17. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Solche Bilder sehe ich jetzt echt jeden Tag, sogar noch wiederlicher. Wollt ihr solche Bilder sehen?:D
     
  18. Shylar

    Shylar Abgesandter

    *würg* oh leute.. war gerade am essen und dann kommt SO ein bild!

    ich glaube, das könnte man direkt als die neuste diät verkaufen! weil: mit essen, war danach nichts mehr! :rolleyes: ;)
     
  19. Jeane

    Jeane -

    Bäh, ist das ekelig. Da wirds einem ja schlecht!! Aber da ich mit dem Thema Zahnhygiene sowieso ziemlich pingelig bin, wird mir das wohl so schnell nicht passieren... :D
     
  20. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    hat er doch... ganz Groß "Warnung"

    Aber das Prob war das ich es zunächst niht gelesen hab weil ichs als teil der Sig sah *fg*
     

Diese Seite empfehlen