Zam's Zielsicherheit

Original geschrieben von buLLetEaTer
Welcher Ehrenkodex?
Seit wann haben Bountyhunter so einen?
Ja eben die Frage stellte ich um das Verhalten (siehe Post) zu hinterfragen...

Original geschrieben von buLLetEaTer
Weil sie vielleicht einfach nicht damit gerechnet hat, dass ein Jedi, an einem Droiden hängend, auf sie zufliegt. (Es ist ja auch sehr naheliegend, so was anzunehmen:rolleyes: )
Wieviele verschiedene lebensformen gibt es wohl in dieser Galaxis?
Lassen diese sich alle ohne weiteres mit einem IR-Gewehr anvisieren? Ich denke nicht!
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein möglicher Gegner größere Mengen Metall am Körper trägt ist höher
Naja, so intelligent sind dann die Projektile wohl doch nicht...




Och schade, ich dachte SW-Fans haben für jedes Detail ne Erklärung... :D Hoffe ich hab hier niemanden was kaputt gemacht... ;)
 
Zurück
Oben