Zicken TOP 100

d49efc0e6ae72020f28254a2f085de82.png
 
Zickenpower pur. Ich glaube, Pholly will die Schande seines schlechten Platzes wieder gutmachen.
Und sammelt fleißig Punkte :D
 
sodala, ich hole den thread mal wieder aus der versenkung :rolleyes: weil er, wie ich denke, einiges an potential hat :D

deshalb beantrage ich, aufgrund der gefälschten und verfälschten ergebnisse [ :rolleyes: ]

<center> Neuwahlen

</center>um das ganze etwas organisierter und übersichtlicher anzugehen, ziehe ich mal die ersten seiten dieses threads dazu, um alle aufgestellten miteinzubeziehen, um eine für alle faire wahl zu machen *gg* auch wird es diemal gleich von anfang an in m und w gruppen unterteilt. die zahlen vor den namen soll keine wertung sein, sondern nur der aufzählung dienen:

<center>

Damen:

1. Psywolf
2. Mara Jade
3. Sharee Skywalker
4. Ami
5. Silverin
6. Padme Master
7. Soraya Amidala
8. Shiara
9. Callista Ming

Herren:

1. Slain
2. Phollow
3. Tomm Lucas
4. Exodus
5. Ferit


</center>so, jeder darf hier seine reihenfolge der folgenden teilnehmer posten, danach wird dann ausgewertet.

bidde die teilnehmer nich so ernst nehmen ;) aufi gehts
ylsuper_2.gif


lg
pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, dass ma noch ein paar Männer dazunehmen, damitman auch sieht, dass mich keine Konkurenz schlagen kann :o
 
Ich bin doch sehr für Neuwahlen :D
Aber ich muß nicht umbedingt daran teilnehmen, weil die Konkurrenz ist doch so stark und ich verliere doch so ungerne.
Deswegen ziehe ich meine Teilnahme zurück :p :cool: :D
 
Original geschrieben von Padme Master
Ich bin doch sehr für Neuwahlen :D
Aber ich muß nicht umbedingt daran teilnehmen, weil die Konkurrenz ist doch so stark und ich verliere doch so ungerne.
Deswegen ziehe ich meine Teilnahme zurück :p :cool: :D

nich so vie babbeln, abstimmen :D
 
Wieso denn Neuwahlen? Das Ergebnis war doch mehr als eindeutig, und ws heißt hier gefälscht? :D
*tz* also ehrlich....

Und ich kann mich da nur wiederholen. Bei den Mädels kenne ich nicht wirklich viele sehr gut, aber die, die ich sehr gut kenne, sind ohne Zweifel verdammt zickig. Ich natürlich nicht, da ich immer, aber wirklich immer sehr sehr lieb bin :p

Und bei den Jungs? Ja hallo? Wieso Neuwahl? Da gibt es nur einen unangefochtenen Champ, und der wird nicht von seinem Thron zu stürzen sein, denn egal, wer teilnimmt, er ist nicht zu schlagen ;)
 
Zurück
Oben