Zitate aus Star Wars

mein absoluter Favorit ist

"This is how liberty dies - with thounderous applause..."

dieses Zitat fällt mir im Alltag oft ein...
als padme die tränen kommen .. boah gänsehaut pur:eek:
 
Viele der oben genannte Zitate sind natürlich legendär und große Klasse, doch auch mein Favorit ist 'May the force be with you.', welches einfach unerreicht ist.
 
Auch ein Ziemlich Colles Zitat finde ich nur schon wegen dem stimmigen Hintergrund:
Nur ein Sith kennt nichts als Extreme.

Aber wie schon erwähnt ist 'May the force be with you das beste.
Man muss dan automatisch an Star Wars denken.
 
@ alle User

Ich finde sehr viele Sprüche gut, aber mein Favorit ist natürlich der alte Klassiker.
Dieser Spruch hört man bei mir fast jeden Tag und meine Freunde sind schon ***
Und zwar: May the force be with you.
Ich meine wer mag diesen Spruch eigentlich nicht? Abgesehen von den Hatern.

mfg maddin
 
Für mich gibt es nur ein wahres Zitat:
Grizz Frix: "She's gonna blow!" / "Die Kiste explodiert gleich!"
:D

Ich hab mir mal Epsiode VI nur angeguckt, weil ich das Zitat nochmal hören wollte.
 
Für mich ist es ganz klar: "Luke, I am your father"
Ich, damals noch ein kleiner Junge, war einfach weg, da mir diese Tatsache nicht bewußt war!!
Was aber noch stylischer rüberkommt ist Vaders: "Apology accepted"
(Dennoch hab ich "I am your father gewählt^^)
 
Moin,
ist doch ganz klar, Vader:" der Imperator vergibt nicht so schnell wie ich!" Klingt doch total Ironisch, weil er doch jeden direkt tötet der sich einen groben Fehler macht. Danach vergibt er ihm ja auch ganz schnell. ;-)
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß Tk39693
 
TK 39693 schrieb:
Moin,
ist doch ganz klar, Vader:" der Imperator vergibt nicht so schnell wie ich!" Klingt doch total Ironisch, weil er doch jeden direkt tötet der sich einen groben Fehler macht. Danach vergibt er ihm ja auch ganz schnell. ;-)
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß Tk39693

Dann vergiss nicht "Entschuldigung angenommen". Die beiden gehören für mich irgendwie zusammen.
 
Tja ich bin nostalgisch daher hab ich mich für : may the force be with you ( ich werde am 4 märz bei ihnen sein ) :stocklol: entschieden.

(Anmerkung von Lowbacca: "Mai" ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Malak
Ja, ist wirklich genial. Nur SO wie du es geschrieben hast - kommt es im Film nicht vor. Es heisst nicht "Luke, ich bin dein Vater!" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Zitat mit dem ich immer wieder mal meine Freunde ärgere:

"Nur in deinen Träumen, mein noch sehr junger Padawan"



Und gegenüber Insidern ersetze ich gelegentlich ein schlichtes "Nein" als Antwort auf eine Frage durch:

"Asteroiden interresieren mich nicht"
 
Zurück
Oben