Zitate aus Star Wars

hier ein paar meiner liebsten:


-ich spüre eine Falle!
-Was sollen wir Tun?
- Die Falle aktivieren!


Zwing mich nicht dich zu Töten!


Willkommen junger Skywalker. . . . ich habe dich erwartet!


Nimm deines Vaters Platz. . . deines Vaters Platz an meiner Seite


Auch du genau wie dein Vater gehörst jetzt mir!


Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!
 
Für mich ist es eindeutig Hans "Ich weiß" als Antwort auf Leias "Ich liebe dich".

Auch gut gefallen hat mir Thrawns letzter Satz: "Aber es war ein meisterhafter Plan."
 
-"Und dann kam es zu..agressiven Verhandlungen!"
-"Agressive Verhandlungen?"
-"Na ja...Verhandlungen mit einem Laserschwert."


gez.Karnbacca
 
Ist schon oft gefallen hier.. aber definitiv der beste Spruch:

Leia : "Ich liebe dich"
Han: "Ich weiß"

aber der:

"Nimm deines Vaters Platz. . .
deines Vaters Platz an meiner Seite"

ist auch super ;)
 
Aus Shadows of the Empire:

Vader: Der Imperator ist nicht da, ich spreche für das Imperium, XIZOR!
Xizor: PRINZ Xizor!
Vader: Ihr könnt den Titel behalten...für xx Sekunden!

Einfach Weltklasse!!!
 
Also ich find den Spruch: Unverändert wie immer!
Bekam Han Solo als Antwort als er Luke Skywalker fragte wie den die Aktien stehen.
(Jabbas Palast auf Tatooine)
 
Auch nicht sclecht finde ich Mira:Hör' zu Alterchen, wenn wir ns ein Bett teilen, dann werden die anderen Mädels sauer und ich mss ihnen den Hintern versohlen um ihnen zu zeigen wer die Rudelführerin ist.

Dann noch das ganze HK gequake kommt auch klasse, aber wäre mir jetzt zu viel

Zudem"Ich schlage eine andere Taktik vor R2.lass den wookiee gewinnen."

Bliebe noch K'kruhks :"ich weiss es nicht."Und wo wir schon bei dark times sind "ähm..ICH KANN KEIN JAWASSISCH!"
 
Wenn ich es mir überlege fallen mir etliche coole sprüche ein.. besonders im bezug auf die X-Wing Bücherreihe ! leider kann ich kaum welche auswendig zitieren allerdings zB als Myn Donos bei Wedge "kündigen" will ist eine ziemlich kultige szene .. oder als der Sprengmeister in der Gespensterstaffel von Wedge ausgesattet wurde und Wedge danach mit Wes Janson drüber redet ... "Und du gibst ihm scharfen Sprengstoff ??" ... ebenso lustig als der letzte Überlebende der Needa Familie den Angriff auf Coruscant bemerkt "An die Waffen wir werden angegriffen" Antwort Personal:"Wir sind ein Sonnenkollektor wir haben keine Waffe" .. sie spielen weiter Karten....
Oder allgemein das Pärchen Face Loran und Der Arzt Ton Phanan : "Und sie haben ihm nicht das Laserskalpell abgenommen? .. machen sie mal halblang zur not könnte ich sie auch mit einem medikit umbrigen ! "
Oder Peter Thanahans (ich weiss grad nicht wie der richtig geschrieben wird) der Commander der Imperialen Streitkräfte auf Bakura...als er aus dem Falken kommt wo ihn Han zu C3PO gesteckt hat um ihn zu bestrafen und dieser dann sagt : "und ihr Druide ist ein guter Unterhaltungsparter" ! hehe
Oder wo Han den Falken abgibt an einen übereifrigen Mechaniker ich glaube es war auf der Mon Remonda aber da bin ich mir nicht sicher .. und er diesen generalüberholt zurück bekommt ! slebst der Teppichboden wurde gewchselt .. Han : "Jetzt werde ich nie wieder wissen woher es kommt wenn wieder mal was rappelt .." = ) arghhs so viele gute Ideen !
 
Am besten find ich in Republic Commando Feindkontakt

Atin bringt nen Minendroiden unter seine Kontrolle

"Männchen macht er noch nicht aber wir können lenken"

oder in Triple Zero wird das Omega Squad in Corosant verfolgt
Darman schaltet den Granatwerfer an und meint beiläufig

"zwar nicht die optimale Lösung aber wir kommen zu spät zum Abendessen"
 
Gute Sprüche/Zitate

Auch wenn dieser Spruch ziemlich simpel ist, gefällt er mir aus Episode 1 mit am besten:
Qui Gon zu Obi Wan bei den Vorbereitungen zur finalen Schlacht, nachdem dieser sich bei seinem Meister entschuldigt hat:
" Ich spüre, daß du ein mächtiger Jedi werden wirst"
Tja, etwas nostalgisch, aber da ich mit der Originaltrilogie aufgewachsen bin, steh ich auf die verbindungen zu dieser.gruß, 76ederkai
 
diesmal versuch ichs gar net erst auf Englisch^^

aus Episode 2 vom Ani zur Padme:

"Mach dir keine Sorgen. Ich habs aufgegeben dir zu widersprechen"

da sieht man mal, wie weise Ani in wirklichkeit war :P
 
Ich bin Halbengländer und mein Englisch ist auch entsprechend, weshalb ich mir SW nur auf englisch ansehe. Ich finde einfach, dass die englische Version viel besser und klassischer klingt.
Vor allem gefällt mir James Earl Jones' Stimme in der Rolle des Darth Vader, richtig schön furchteinflößender, britischer Akzent.
("Don't make me destroy you....")

Ansonsten gefallen mir sehr viele Zitate, da Star Wars einfach einen tollen Dialog besitzt. Mir gefallen sowohl witzige Sprüche von Han Solo und sinnlos bekloppte im Dialekt von JarJar oder des Abschaums auf Tatooine, als auch die Sprüche aus den Lehren der Jedi und den Drohungen der Sith.
"Du - genau wie dein Vater - gehörst auch bald..... mir!"

Was kann man noch dazu sagen?;)

Gruß, Kevora
 
Was ich auch noch stark finde ist Farfallas Spruch: "Sometimes I think people choose to fight the Sith because they know we spare them if they surrender."
 
Zurück
Oben