Zitate raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zitate raten

Ok, hier ist es.

Meister, bitte wiedersetzt euch nicht schon wieder dem Rat.
 
Re: Zitate raten

Das sagt Obi-Wan zu Qui Gon auf Coruscant auf einem Balkon des Jedirates wegen Anakin, tippe ich jetzt mal.
 
Re: Zitate raten

Das sagt Obi-Wan zu Qui-Gon in TPM im Jedi-Tempel, in der Szene in der sie über Anakins Zukunft sprechen.

Neues Zitat: "Take her away!"

MTFBWY, Jeane
 
Re: Zitate raten

Sagt das nicht Vader am Anfang von ANH bei der Gefangennahme von Leia?
 
Re: Zitate raten

han oder leia zu luke in anh als sie starten um den todesstern zu vernichten?
 
Re: Zitate raten

Eigentlich meine ich eine spätere Szene. Ein Tip, es sagt nicht Luke.
 
Re: Zitate raten

Dann sagt es Han zu Lando bei der Besprechung vor der Schlacht um Endor!

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Is wahrscheinlich ein bischen zu einfach, aber mir fällt jetzt nix besseres ein:

"I had nothing to do with it!"

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Ich glaube das sagt Leia zu Han am Anfang von TESB, als Han im Stützpunkt bleiben muss wegen dem imperialen Angriff.
 
Re: Zitate raten

Das is auch einfach: Qui-Gon zu Amidala in Episode I vor der Schlacht!

corvus albus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben