Zitate raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zitate raten

Jetzt fällt mir nix mehr ein! Hast du noch eins auf Lager?

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Eins hab ich noch, mindestens:
"You must learn the ways of the Force"
 
Re: Zitate raten

Ich hab noch eins:

"Don't get technical with me!"
Das schwerste was mir noch einfällt.
 
Re: Zitate raten

Das sagt 3PO, da bin ich mir sicher. Zu wem er es sagt, naja, da fällt mir nur R2 ein.

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Ja, das sagt C3PO und zwar gleich zu Beginn auf Tatooine, nachdem R2D2 erklärt hat, warum in dieser Richtung Siedlungen liegen sollen.
 
Re: Zitate raten

Puh, das is schwer! Sagt dass Yoda zu Luke auf Dagobah, als Luke die Vision von Leia und Han in der Wolkenstadt hat?

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Na Du bist aber auch immer flink mit den Antworten ;)

Ja stimmt, das war genau da

Your turn.
 
Re: Zitate raten

Als wenn das soooooo shwer gewesen wäre.

You wont need this longer.
 
Re: Zitate raten

Palpatin zu Luke in ROTJ, als er seine Handschellen öffnet!

corvus albus
 
Re: Zitate raten

hehe, gut ...sehr gut sogar....

Great shot, that was one of a million.
 
Re: Zitate raten

Danke für dein Lob! Aber irgendeinen Sinn muss es ja haben, wenn man sich die Filme immer und immer wieder ansehen muss!

Zu deinem Zitat: Sagt das vielleicht Han zu Luke in ANH bei der Flucht aus dem 1. DS, als Luke seinen ersten Tie abschießt?

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Das sagt Han zu Luke im Graben des ersten Todesstern, nachdem Luke den Schacht getroffen hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben