Zodiac

Ja, das, was in Klammern stand bezog sich darauf, das der Zodiac Killer zwei mal bei den Männern versagt hat und nur die Frauen umgebracht hat...ich glaube, es gelang ihn nur einmal, sowohl Mann als auch Frau umzubringen, und das war beim ersten Pärchen!
 
Gut, alles klar. Beim ersten Pärchen hat der Mann aber auch überlebt. Das ist der, der am Schluss am Flughafen den "Täter" identifiziert. Ich könnte mich auch nicht erinnern, bei welchem Mord beide Opfer gestorben sind. Hmmm ....:verwirrt:
 
Er hat meines Wissens drei Pärchen angegriffen, zwei davon im Auto, bevor er das Pärchen auf der Wiese angegriffen hat.
Und ich meine, dass der Mann des zweiten Autopärchens überlebt hat, der erste Mann aber gestorben ist...
In der 05 Version kann man sich die Morde auch kronologisch ansehen, und ich habe das so in Erinnerung, das der erste Mann gestorben ist, der zweite und dritte aber nicht!
 
Drei Pärchen stimmt. In dem neuen Film (nur den habe ich gesehen) wird die allererste Attacke des Zodiac gar nicht gezeigt. Da hat er beide umgebracht. Der Film beginnt jedoch mit dem zweiten Angriff, der war am Nationalfeiertag und der Mann überlebte. Um zu beweisen, dass er schon beim ersten Agriff der Täter war hat Zodiac dann in seinem Bekennerschreiben nach dem zweiten Angriff Infos über die verwendete Munition, die Lage der Opfer usw. bei der ersten Attacke gegeben.
 
Zurück
Oben