Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

Ja, seit AC IV haben die Shanties irgendwie einen Boom. (Ich gebe zu, in dieser Hinsicht bin ich Hipster! :D )


Ich habe eben gerade rausgefunden, dass Metallica ein Unforgiven III gemacht hat und obwohl ich die Band nicht mag, finde ich alle drei Unforgiven Lieder ziemlich tight :3
 
*Das Radio gegen die Wand schmeiß* schon wieder Taylor Swift - I Knew You Were Trouble . Ich kann dieses Lied nicht leiden. Wer ist diese Frau überhaupt? :o
 
Wenn das neue Album nur solche Brecher enthält, dann könnte das ein echter Anwärter für meine Beste Platte '14 werden... :braue

[YOUTUBE]iGtEH1i78sI[/YOUTUBE]
 
Normalerweise bin ich nicht so der Fan von mittelalterlischer Musik, aber dieses Lied aus dem genialen The Witcher 3-Trailer hats mir i-wie angetan:

[YOUTUBE]LEe5f-FgFos[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben