Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padme Naberrie

*Königin von Alderaan*
Welche DVD habt ihr euch zuletzt angesehen und wie fandet ihr den Film?

Bei mir war's Paycheck und ich fand ihn nicht wirklich berauschend. Die Story wurde zum Schluß hin immer unglaubwürdiger und Uma Thurman konnte ich diese Rolle nicht so wirklich abnehmen... (Nachdem ich "Kill Bill" gesehen habe.)
 
OMG, Meet the Feebles O.ô

Meine letzte gesehen DVD ist "Il secondo tragico Fantozzi" auch wenn es wohl nur die Italiener hier kennen werden.
 
Freddy vs. Jason, hat mich wirklich enttäuscht. Schwache Story, einschläfernd lange Kampfeinlagen, öde Charaktere und Freddy sollte man nun bitte endgültig zu Grabe tragen, denn er nervt fast nur noch als Sprücheklopfer (was keine Überraschung war....). JasonX war zumindest noch als Quasi-Satire zu gebrauchen, aber Freddy vs. Jason hat mich einfach nur gelangweilt.
 
Der schmale Grat ( im Angebot gekauft)

Der Film ist eifach genial . Alle Charas sind super interresant.Schauspielerisch super. Und er ist sehr erschreckend. Der Film ist ganz anders als Saving Private Ryan . Er hat keine Pathos( nicht wie Ryan der am Ende , nur noch Pathos hat).Für mich einer der besten Antikriegsfilme.
 
Einer der geilsten Spielbergfilme überhaupt: Vergessene Welt -Juressic Park.
Find ihn einfach immer wieder nur geil!!!Am besten ist ,dass man in dem Film nicht richtig zählen kann wie viele Leute sterben(Hab 51+ ungefär 10 Leut auf dem Schiff und ein Hund gezählt :D),weils so viele sind.
 
Mein letzter Film war Episode II . Naja , fand es war mal wieder an der Zeit , ihn wieder anzugucke...und davor gab´s Schandmaul - Hexenkessel Live ;)
 
Ich habe mir als letztes Lost in Translation angesehen, ein schöner Film mit einem sehr geilen Ende, eigentlich ein perfektes Ende. Respekt.
 
Hulk.

Ist irgendwie nciht ein Film bei dem man sagen kann er sei gut. Irgendwie ist er langweilig, ausser ein paar Action-Szenen natürlich.
 
"The Bunker"

Eine Gruppe von Wehrmachtssoldaten gerät gegen Ende des zweiten Weltkrieges in einen Bunker, indem es offenbar zu spuken scheint.

Ganz netter Gruselfilm, der ohne besondere Effekte auskommt, allerdings etwas überdeutlich bei "Event Horizon" klaut. Nichts besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht.

C.
 
Dorsk 118 schrieb:
Hulk.
Ist irgendwie nciht ein Film bei dem man sagen kann er sei gut. Irgendwie ist er langweilig, ausser ein paar Action-Szenen natürlich.

Ich hatte mir von dem auch mehr versprochen, aber er war in meinen Augen todlangweilig. Irgendwann kurz vor Schluß habe ich dann garnicht mehr hingeschaut... *gähn*
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich hatte mir von dem auch mehr versprochen, aber er war in meinen Augen todlangweilig. Irgendwann kurz vor Schluß habe ich dann garnicht mehr hingeschaut... *gähn*

War net schlecht, aber wer den Schluss verstanden hat, Respekt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HdR 3 (hab's nicht ausgehalten, auf die SEE zu warten ;)). Wie ich ihn fand: noch besser als damals im Kino: ist nun mein Lieblingsteil der Trilogie :) (um nichts von den Leuchtfeuern zu sagen ... :)).
 
Fluch der Karibik.
Ohne Johnny und Geoffrey wär der Film bei weitem nicht so cool wie er ist.

"Ich weiss schon, legt ihm die Eisen an"
:D

"Bitte Junge, tu nichts Dummes"
...Will droht mit Selbstmord...
"Zu spät"

Ich musste so sehr lachen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben