Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zuletzt gesehener Film

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Padme Naberrie, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Welche DVD habt ihr euch zuletzt angesehen und wie fandet ihr den Film?

    Bei mir war's Paycheck und ich fand ihn nicht wirklich berauschend. Die Story wurde zum Schluß hin immer unglaubwürdiger und Uma Thurman konnte ich diese Rolle nicht so wirklich abnehmen... (Nachdem ich "Kill Bill" gesehen habe.)
     
  2. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Meet The Feebles (Red Edition).
    Wenn man genügend Alkohol intus hat, macht der Film sogar Spaß.
     
  3. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    OMG, Meet the Feebles O.ô

    Meine letzte gesehen DVD ist "Il secondo tragico Fantozzi" auch wenn es wohl nur die Italiener hier kennen werden.
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Meine zuletzt gesehene DVD war Hdr II.

    cu

    Bea
     
  5. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    gestern abend HdR III...wie soll man den wohl finden?;) geil natürlich
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ne Charlie Chaplin DVD Sammlung der Kurzfilme, einfach unvergesslich der Tramp!
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Freddy vs. Jason, hat mich wirklich enttäuscht. Schwache Story, einschläfernd lange Kampfeinlagen, öde Charaktere und Freddy sollte man nun bitte endgültig zu Grabe tragen, denn er nervt fast nur noch als Sprücheklopfer (was keine Überraschung war....). JasonX war zumindest noch als Quasi-Satire zu gebrauchen, aber Freddy vs. Jason hat mich einfach nur gelangweilt.
     
  8. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Der schmale Grat ( im Angebot gekauft)

    Der Film ist eifach genial . Alle Charas sind super interresant.Schauspielerisch super. Und er ist sehr erschreckend. Der Film ist ganz anders als Saving Private Ryan . Er hat keine Pathos( nicht wie Ryan der am Ende , nur noch Pathos hat).Für mich einer der besten Antikriegsfilme.
     
  9. Smash

    Smash Gast

    Einer der geilsten Spielbergfilme überhaupt: Vergessene Welt -Juressic Park.
    Find ihn einfach immer wieder nur geil!!!Am besten ist ,dass man in dem Film nicht richtig zählen kann wie viele Leute sterben(Hab 51+ ungefär 10 Leut auf dem Schiff und ein Hund gezählt :D),weils so viele sind.
     
  10. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Mein letzter Film war Episode II . Naja , fand es war mal wieder an der Zeit , ihn wieder anzugucke...und davor gab´s Schandmaul - Hexenkessel Live ;)
     
  11. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Casablanca - einfach Kult der Film!
     
  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe mir als letztes Lost in Translation angesehen, ein schöner Film mit einem sehr geilen Ende, eigentlich ein perfektes Ende. Respekt.
     
  13. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Hulk.

    Ist irgendwie nciht ein Film bei dem man sagen kann er sei gut. Irgendwie ist er langweilig, ausser ein paar Action-Szenen natürlich.
     
  14. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    "The Bunker"

    Eine Gruppe von Wehrmachtssoldaten gerät gegen Ende des zweiten Weltkrieges in einen Bunker, indem es offenbar zu spuken scheint.

    Ganz netter Gruselfilm, der ohne besondere Effekte auskommt, allerdings etwas überdeutlich bei "Event Horizon" klaut. Nichts besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht.

    C.
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hatte mir von dem auch mehr versprochen, aber er war in meinen Augen todlangweilig. Irgendwann kurz vor Schluß habe ich dann garnicht mehr hingeschaut... *gähn*
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Raumpatroulie Orion.
    Gestern Abend begonnen,die Teile wieder mal nazusehen.
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    War net schlecht, aber wer den Schluss verstanden hat, Respekt! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2004
  18. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    HdR 3 (hab's nicht ausgehalten, auf die SEE zu warten ;)). Wie ich ihn fand: noch besser als damals im Kino: ist nun mein Lieblingsteil der Trilogie :) (um nichts von den Leuchtfeuern zu sagen ... :)).
     
  19. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Meine letzte gesehene DVD war Moulin Rouge.... und dieser Film ist immer noch so schööööööön
     
  20. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Fluch der Karibik.
    Ohne Johnny und Geoffrey wär der Film bei weitem nicht so cool wie er ist.

    "Ich weiss schon, legt ihm die Eisen an"
    :D

    "Bitte Junge, tu nichts Dummes"
    ...Will droht mit Selbstmord...
    "Zu spät"

    Ich musste so sehr lachen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen