Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

hiho
Also ich wollte nur mal sagen, das ich jetzt auch nen zweitcharakter hab :D
Horox Rydan und er ist grad dabei den Jedi beizutreten.

Mfg Ranik
 
Huhu Calli,

da melde ich mich wieder... :D

Als Owen Kenobi (Hawks)

dies ist nun mein 5. Char...naja wenn man recht bedenkt das ich noch ein Haustierschen hab 6.

5. Summer Korr (Jedi)
6. Kira (Schlummerkatze)

Jaja in ständiger bewegung die Zukunft ist...
 
Die Liste Schreit langsam nach einer Aktualisierung.
1. Werewolve (Jedi)
2. Amaroq (Wolf)
3. Jack Korr (Jedi)
4. John Rambo(Bleibt jetzt doch freier Söldner)
 
@John R.

Es is nicht nötig das du das immer wieder aktualisierst. Auch wenn ich nicht gleich hüpfe, steht das bereits mit auf der Liste drauf. Also lass es bitte.
 
So jezz aber :D

So ich kann nun endlich auf die Liste also hier die Übersicht

Wilson Trekan - Hauptchara - Sith

Lard Ironsort - Zweitchara - Black sun (Schmuggler)
 
Jetzt habe ich auch einmal einen Zweitchar angemeldet. Slayer, der für die Sith spielen wird. So wie es aussieht reicht meine Geduld für nur einen Char doch nicht aus und ich würde auch gerne mal böse sein :D
 
Also rein theoretisch müsste die Liste jetzt vollständig aktualisiert sein. Da unterwegs mein rechner abgestürzt hat, bin ich mir aber net sicher.

Also wenn ihr einen Fehler findet, dann schrein. Wenn nicht, dann bitte nicht jeder schreiben "bei mir stimmt es". Ich nehms das Schweigen dann als Zustimmung. Wird dann zu unübersichtlich. Bei jemanden, wo der Link zu keiner Seite für eine Charbeschreibung führt, hab ich sie nicht gefunden. Derjenige kann mir den Link ja mal zuschanzen ^^
 
Kate ist zwar ausgebildete jedi, darfst aber dahinter black sun schreiben

EDIT:
Gehören eigentlich NPC-Chars auch dazu? Wenn ja, dann muss ich noch sagen, dass ich mit Kate manchmal noch Kaylo erwähne. Er ist der Copilot der "Fist" und wär auch bei der Black Sun. Allerdings is er halt wirklich nur ein nebenbei gespielter NPC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben