Aktueller Inhalt von 501Trooper

  1. 501Trooper

    Der Liedersuch Thread

    Ich suche eine Version eines Liedes. Das Lied heißt "Figlio Della Luna". Und das ist aus einer Oper. Im Halbfinale von Das Supertalent hat das auch eine Kandidatin gesungen. Supertalent-Halbfinale - Sängerin Karin Andreev 2/3 - Das Supertalent 2009 Ich habe schon auf Seiten wie Youtube...
  2. 501Trooper

    [Film] Ridley Scotts "ROBIN HOOD" mit Russel Crowe

    Find ich gut. Mir war der Film mit Kevin Costner insgesamt zu harmlos. Daher werde ich mir den hier auf jeden Fall mal anschauen. Auch die Idee, Robin nicht immer nur im Wald kämpfen zu lassen hat was. Oder sogar nur im Baum sitzend mit nem Bogen. :rolleyes:
  3. 501Trooper

    TCW - S02 - E05 - Landing at Point Rain / Kampf und Wettkampf

    Meine neue Lieblingsfolge :D Endlich mal "Wars" in "The Clone Wars". Vor allem wie Obi-Wan und seine Truppen in ihrem Kreis aus AT-TE´s und LAAT/i´s umzingelt wurden und Obi mit diesem "Die letzte Schlacht"-Blick aufstand hat mich sehr mitgerissen. Das mit den Flammenwerfern fand ich...
  4. 501Trooper

    [BF] Lieblingsgruppen

    Also KUS mag ich nicht. Bei den anderen kommt es darauf an was ich gerade sein will. Infanterie: Republik Schwere: Rebellen Pilot: Imperium Scharfschütze: Imperium Spezialtruppe: Republik
  5. 501Trooper

    Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

    Ich kann mich nicht zwischen Padmè und Aayla Secura entscheiden. :D Zur Not beide :braue
  6. 501Trooper

    Jedi-Ritter aus Supermarkt geschmissen

    Eben, die Typen mit den Mänteln tun ja auch keinem was und sind harmloser als sie aussehen. Wenn diesen Leuten der Jediismus gefällt und es ihre Art ist dieser Welt zu entfliehen, dann sollte man sie auch lassen. Solange die nicht versuchen einen funktionsfähigen Todesstern zu bauen ... :D
  7. 501Trooper

    Knights of the Old Republic (2003)

    Jo, mach mal bitte. Und du hast keine Mods oder sowas?
  8. 501Trooper

    Raucher.

    Ok, dann habe ich wirklich Besitz mit Eigentum verwechselt, mein Fehler. :)
  9. 501Trooper

    Raucher.

    Das heißt wenn ich z.B. Marihuana rauche, was einem Freund gehört, ohne vorher gefragt zu haben, mache ich mich zwar unbeliebt aber nicht strafbar? Oder verwechsel ich gerade Besitz mit Eigentum? :verwirrt:
  10. 501Trooper

    Der Liedersuch Thread

    Achso, okay, ich hatte nur auf den Titel geguckt und es mir nicht angehört/angesehen. Und um dem ganzen noch den letzten Schliff zu geben muss noch hinzugefügt werden, dass das Lied eigentlich Lux Aeterna heißt und nicht, wie von den meisten vermutet, Requiem for a Dream, weil es berühmt...
  11. 501Trooper

    Der Liedersuch Thread

    Requiem for a Dream ist nich von LOTR sondern von Clint Mansell, aber ist ja egal. Gibt es diese Szene vielleicht irgendwo als Video, weil ich höre sehr viel solche Musik. Vielleicht kenne ich das Lied ja, aber dafür müsste ich es hören.
  12. 501Trooper

    Interessanteste Ära?

    Die alte Republik. Besonders seit ich den Trailer zu "The Old Republic" gesehen habe :D
  13. 501Trooper

    Star Wars Karten zum selbermachen

    Ein Browsergame. Im Internet :D
  14. 501Trooper

    Star Wars Karten zum selbermachen

    Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Meinst du wieviele Karten man insgesamt erstellen kann? So viele wie man will.
  15. 501Trooper

    Star Wars Karten zum selbermachen

    Das ist ein spezielles Kartendesign a la Eigenproduktion. Gibts nur für Team-Mitglieder ;)
Zurück
Oben