Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

… schaut nun zum ersten Mal „Frozen“.
Nussknacker
Nussknacker
Es wurde gesungen? *hihi*
Darth Mornabin
Darth Mornabin
Die Lösung für das Liebesdreieck war sehr … underwhelming mit dem Twist.

(Die Musik ist super)
SamRockwell
SamRockwell
Dank zweier Mädchen habe ich 2018 Frozen kennengelernt. Tolle Musik und sehr charmant gemacht. Leider sind Anna und Elsa und Kindergartenkinder dermaßen in, dass sie im Grundschulalter schnell wieder out sind. Als Grundschüler möchte man sich schließlich von Kindergartenkinder abgrenzen.
Das Supermarktgebäude in Lola rennt existiert nicht mehr.
SamRockwell
SamRockwell
Eigentlich war dieses zu jener Zeit bereits eine Spar-Filiale (ab dem 1. Januar 2007: Edeka). An seiner Stelle, Osnabrücker-/Ecke Tauroggener Straße, entsteht aktuell ein großes fünfstöckiges, repräsentatives Eckhaus mit 47 Mietwohnungen.
Steven Crant
Steven Crant
und einem erneuerten Lebensmitteleinzelhandel. Also quasi das "Supermarktgebäude von Lola rennt des Theseus"
Das schöne an dem Sylt-Vorfall?
Keiner kann behaupten das die Kids zu den Abgehängten gehören.
Es zeigt sehr schön wie diese Wohlstandsverwahrlosten, ethisch bankrotten, Richkids ticken.
Und das der Rechtsextremismus ein Problem ist das sich in allen Schichten wiederfindet.
Conquistador
Conquistador
Wie sangen schon The Who: "The Kids Are Alt-Right!"

EDIT: Ach verdammt, Bad Religion hat den Gag schon gemacht *snap*
Steven Crant
Steven Crant
Rich Kids stimmt insoweit schon, als das solche Menschen häufig* gar nicht gelernt haben für ihre eigenen Fehler gerade zu stehen. Umso besser, wenn sie es jetzt richtigerweise tun müssen.

*Ich bin mit Menschen aus diesem Klientel aufgewachsen und ja, sie sind meist so sympathisch wie in diesem Video. Selbst ohne Naziparolen
Clyde_
Clyde_
@Aiden Thiuro Na ja sehs mal so, eine Alternative Bezeichnungsmöglichkeit wäre "zukünftige Vermieter".

Machts eher schrecklicher
Zurück
Oben