Aktueller Inhalt von A2K

  1. A

    Nicht Klone nach Order 66

    Definiere mal bitte genau welche Nicht-Klon-Streitkräfte der Republik du z.B. meinst!
  2. A

    Die Macht in der realen Welt

    Hier ein ziemlich krasser und persönlicher Beitrag, der zu diesem Thema passt, ist aber leider tatsächlich so passiert: Vor 16 Jahren saß ich als 9-Jähriger am Ostermontag mit meiner Familie zusammen beim Mittagessen. Irgendwie dachte ich dann darüber nach, wie es wohl wäre wenn einer meiner...
  3. A

    woher kommen die ...

    Die Größe der Galaxie war ja gerade der entscheidende Faktor, dass sich die Menschen plötzlich so sehr vermehren konnten. Plötzlich war mit Hilfe des Hyperantriebs jeder Punkt in der Galaxie mehr oder weniger problemlos erreichbar, und somit vorübergehend ein unbegrenztes Wachstum möglich (bis...
  4. A

    woher kommen die ...

    Die Menschen hatten nicht mal 100.000 Jahre Zeit sich auszubreiten, sondern nur 25.000 Jahre, da zu dieser Zeit erst der Hyperantrieb erfunden wurde und alle Systeme der Galaxis erreichbar wurden. Meiner Meinung nach sind mit dieser Technologie 25.000 Jahre aber wohl mehr als genug sich über...
  5. A

    Bester Film nach Star Wars

    Also bei mir kommen nach StarWars: - Herr der Ringe - Harry Potter - Zurück in die Zukunft - Didi und die Rache der Enterbten - Elling - Zwei glorreiche Halunken
  6. A

    Zitate aus Star Wars

    Wat Tambor: "Die Technolgie-Union *komische Geräusche* steht zu Eurer Verfügung, Count!" Gestimmt habe ich allerdings für "Ich bin dein Vater" bzw. "I am your father!".
  7. A

    Welche Sprache findet ihr am lustigsten?

    Also die "lustigste" Sprache ist m.M. nach Geonosisch. Was bitte bedeutet eigentlich "Utinni" laut Langenscheidt übersetzt?
  8. A

    Charakter in der Real-Serie

    Habe für Bail Organa gestimmt, dass man mal endlich mehr von Alderaan sieht. Außerdem wäre Wedge Antilles mit C-3PO und R2D2 gut.
  9. A

    Wie oft habt ihr schon die Episoden angeschaut?

    Episode I: ca.10mal Episode II: 6mal Episode III: 7mal Episode IV-VI: alle ca.20-25mal
  10. A

    Keine einzige Szene mit Imperator in EP IV

    Alderaan Das liegt wohl daran, dass er bei der Zerstörung Alderaans ums Leben kommt, weil er sich, denke ich mal, gerade dort aufhält. (Falls das EU mal wieder nichts anderes sagt, aber da kenne ich mich nicht aus) Was in diesem Zusammenhang allerdings eine Idee wäre, wäre Alderaan kurz...
Zurück
Oben