Aktueller Inhalt von Abrissbirne

  1. Abrissbirne

    Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

    Bei uns im Sony Center wird auch gerade umgebaut auf die neue Lasertechnologie, das sollte ja ähnlich sein :D Leider sehe ich die Vorstellung nur auf Deutsch :(
  2. Abrissbirne

    Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

    Die sollen mal hinne machen mit dem Sony Center!!! Edit: Tickets sind da!!!!!!! Yesssss!
  3. Abrissbirne

    Episode VII TFA Premiere in Berlin?!

    Im sony Center in Berlin sollte es zumindest in den normalen Kinos auch eine Englische Premiere geben. Leider sind die Karten aber noch immer nicht verfügbar :(
  4. Abrissbirne

    Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

    Gehe zu 0 Uhr hin mit Freunden, dann am Abend auf Englisch und am 18. hab ich auch schon Karten. Wisst ihr ob über die Weihnachtsfeiertage die Kinos offen sind? Bisher hab ich nur Karten für den 18. da das Imax noch keine Tickets verkauft.... Geplant war ein Cosplay, aber ich gehe nur im Star...
Zurück
Oben