Aktueller Inhalt von adi gallia

  1. adi gallia

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    sieh mal unter deinen PN´s!
  2. adi gallia

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    na schon dann und wann!:) meine werke sind auf my propsite zu sehen und ein paar andere eigenkreationen auf den restlichen seiten in diesem forum! hier ein paar beispiele:
  3. adi gallia

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Sieh mal unter deinen PN nach
  4. adi gallia

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    .....oder mich fragen!
  5. adi gallia

    Fantreffen NRW Krayt Riders Dortmund

    Die Krayt Riders sind ein Treffen in Dortmund von Star Wars Fans aus NRW Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren egal ob Jedi, Sith, Schmuggler, Rebell, Trooper usw. mit oder ohne Kostüm. Dieses Mindestalter besteht aus rechtlichen Gründen. Sollte jemand jedoch interessiert sein Mitglied zu...
  6. adi gallia

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Karbon Fiber Alurohr-Klingen tun´s auch!aber Spezielle Siehe hier: StarWars-Union.de - Nachrichten
  7. adi gallia

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    was möchtest du denn für so ein MPP replik haben? Das sind doch repliks von Parks, oder? Vielleicht hast du ja Interesse an einem Tausch. Siehe Signatur!
  8. adi gallia

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Nach meiner Meinung etwas zu Stümperhaft zum anbieten.
  9. adi gallia

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hätte evtl. Interesse.
  10. adi gallia

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Random lässt sich aber auch seeeeeeehr viel zeit. Bis zu einem Jahr und auch länger.
  11. adi gallia

    [Con] Jedi-Con 2008 - The Force is Forever

    Ich fand´s Klasse, die preise waren zwar grenzwertig aber angebracht wenn man bedenkt das man in einer ordentlichen Location mit bester Verkehrsanbindung untergebracht wird. Schade nur das soviel daneben lief in sachen Gäste usw. Die Jedicon war Im gegensatz zur CE für mich ein wahrer...
  12. adi gallia

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Darf man fragen was du bezahlt hast?
  13. adi gallia

    Out of Print Liste

    In stadtbibliotheken (z.b. in einem kleinen kaff namens Dinslaken) gibt es jede menge SW Bücher! war sehr überrascht das zu sehen.
  14. adi gallia

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Wirklich sehr schön geworden!! wo bekommt man dieses reflexband?
  15. adi gallia

    [Con] Jedi-Con 2008 - The Force is Forever

    das war ja das schlimme darann, er selbst auch nicht so richtig. :D Der mann hat nur seinen manager sprechen lassen und auch nur fragen beantwortet (beantworten lassen) die er für angemessen hielt. Also So ca 70 % nicht!
Zurück
Oben