Aktueller Inhalt von adm.

  1. A

    X-Wing Alliance (1999)

    Aktueller Server für X-Wing Alliance? Weiß einer von euch, wo man X-Wing alliance im netz spielen kann? der ursprüngliche server ist nämlich inaktuell.
  2. A

    Allgemeine Fragen zu NJO ( = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter)

    das ist bei den meisten ursprünglich englischen titeln oder namen so. Stell dir doch mal vor, was los wäre wenn spider-man, oder bat-man 1:1 übersetzt wäre... . ganz einfach kein mensch hierzulande würde darauf anspringen. gerade weil, wie du bereits gesagt hast, man es nicht ohne weiteres...
  3. A

    Allgemeine Fragen zu NJO ( = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter)

    nun, wenn du mit grutchin die fiecher meinst, die schwarz sind und laut surrend im vorbeiflug haarstrenen oder kehlen kappen, dann sind das in der deutschen ausgabe eindeutig messerkäfer. weiterhin bitte ich um vergebung für die weitere frage, aber was genau ist ein sourcebook?
  4. A

    Allgemeine Fragen zu NJO ( = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter)

    diese vulcancanonns haben glaube ich noch nie wirklich schaden angerichtet, sofern sie auf die schilde trafen. es waren die dovin basale, die durch schwerkraftanomalien die schilde "aufsaugten" damit die magmageschosse der vulcancannons direkt auf die panzerung treffen, und diese zerstören. des...
  5. A

    Allgemeine Fragen zu NJO ( = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter)

    die stärke der yuuzhan vong lässt sich in meinen augen einwandfrei mit der theorie erklären, dass die neue republik am anfang einfach nicht wusste mit wem sie´s konkret zu tun hat. im laufe der zeit hatten sie gelegenheit mehr und mehr über die triebfedern und weltanschauungen der yuuzhan vong...
  6. A

    Allgemeine Fragen zu NJO ( = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter)

    Die vielen verschiedenen Autoren ist, wie so vieles anderes, Ansichtssache. Ich persönlich Finde das nicht gerade erste Sahne da sich, wie bereits gesagt, die Prioritätensetzung und damit auch der Schreibstil wesentlich von einander unterscheidet. Das hat in meinen Augen zwangsläufig die...
  7. A

    Allgemeine Fragen zu NJO ( = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter)

    Yuuzhan Vong Story Nach der Thrawn -Reihe erscheint eine neue Bedrohung, undzwar die Yuuzhan Vong. Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob es nach dem Buch "Planet der Verlorenen" eine weitere Fortsetzung gibt oder eben nicht, da die Yuuzhan Vong noch nicht zurückgeschlagen wurden. Bei...
Zurück
Oben