Aktueller Inhalt von Admiral Ozzel 64

  1. Admiral Ozzel 64

    Komplette „Star Wars“-Saga erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray

    https://www.amazon.de/product-reviews/B084ZQVSRM/ref=cm_cr_arp_d_viewopt_srt/261-6074836-9823333?ie=UTF8&pd_rd_i=B084ZQVSRM&pd_rd_r=cc00d9fb-4a48-441e-8f33-fdbe49d0e045&pd_rd_w=AxxSr&pd_rd_wg=YLuSe&pf_rd_p=1d91640f-c1e9-438d-8f3a-d9f8bd8b5377&pf_rd_r=DNR6FN4J5E6CCD4X2G7K&refRID=DNR6FN4J5E6CCD4X2G...
  2. Admiral Ozzel 64

    Komplette „Star Wars“-Saga erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray

    Star Wars 1 - 9 - Die Skywalker Saga [Blu-ray] in 4 k aber mit Dolby Digital 5.1 ... den Mist kann Disney behalten. Einfach unfassbar.
  3. Admiral Ozzel 64

    Episode IX Spoiler Imperator alias Palpatine bzw Darth Sidious in Episode IX?

    Bevor ich TROS angesehen habe, malte ich mir aus, bzw. hoffte, dass er als Machtgeist in Erscheinung treten würde. Auch andere "Sachen" habe ich mir , wie sicher auch viel andere getan haben, sehr viel anders vorgestellt. Jeder hat seine eigene Sicht auf SW und mich hat die SQT letztendlich...
  4. Admiral Ozzel 64

    Komplette „Star Wars“-Saga erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray

    Jo, die sind mir bekannt und gefallen mir nicht. Sonst hätt' ich se mir schon zugelegt. Nein, ich warte schon lange auf ein ganz simple Einzel Film-Veröffentlichung der OT. Vor ein paar Wochen habe ich auf Star Wars Union jedenfalls gelesen, dass die so noch vor Weihnachten 19 erscheinen...
  5. Admiral Ozzel 64

    Ich hatte heute und immer noch, eine Vision: Die Darth Vader Trilogie (Timline zw . EP 3 und 4)...

    Ich hatte heute und immer noch, eine Vision: Die Darth Vader Trilogie (Timline zw . EP 3 und 4) hat grünes Licht. I still have the dream...
  6. Admiral Ozzel 64

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ja und in diesem Zusammenhang passt der Titel des Films überhaupt nicht. Es sei denn, es wird "erklärt" (KOTZ), dass mit dem Aufstieg Skywalkers die Himmelfahrt am Ende von 9 des Ben Skywalker gemeint ist. Dann ist die SQT eine in sich geschlossene, gut gemeinte allerdings konfus und Planlos...
  7. Admiral Ozzel 64

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Dito. ROTJ ist TROS. War erst vom 9ten geflasht aber nun nach mehrmaligem Sichten hab ich dem "Actionfilm" nun gnadenlos von 9 auf 5 runtergestuft, eigentlich noch tiefer, aber die Effekte und der Sound sind für mich der Grund ihm noch 5 zu lassen. Für mein Star Wars- Verständnis, ist das...
  8. Admiral Ozzel 64

    Episode IX Spoiler Episode IX an den Kinokassen

    Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker ist auch ohne China über die 1 Milliarde Grenze geschossen. Bzw. auch wenn er nicht in China angelaufen/ veröffentlicht worden wäre. Ist doch mal was.
  9. Admiral Ozzel 64

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Disney soll für die Löschung der Szenen verantwortlich sein. Aus welchem Grund auch immer, her mit dem JJCut. Zitat von Editor Maryann Brandon: „Der Film hatte etwas mehr Informationen darüber, was Palpatine am Leben hielt. Es war eine feine Balance und schritt oftmals vor und zurück...
  10. Admiral Ozzel 64

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    Wenn eine längere Version existiert, soll Disney es wie bei AE machen und die Langfassung gefälligst noch mal ins Kino bringen. Dann haben sie auch TLJ finanziell überholt.
  11. Admiral Ozzel 64

    Wann kommt der Episode X Teaser endlich ?

    Wann kommt der Episode X Teaser endlich ?
  12. Admiral Ozzel 64

    Komplette „Star Wars“-Saga erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray

    Werden die Episoden 1-6 eigentlich mal einzeln auf BR veröffentlicht? Ich meine in naher Zukunft ? Bei Amazon gibts nur die Boxen. Gibt es hierzu Neuigkeiten ?
  13. Admiral Ozzel 64

    Episode IX Spoiler Episode IX an den Kinokassen

    Also ich bin nicht supersatt von Star Wars im Gegenteil, ich erwarte/ will/ fordere von Lucasfilm eine Darth Vader Trilogie, die zwischen ROTS und ANH angesiedelt ist. Am besten heute noch mit dem Drehbuch und der Vorproduktion sowie dem Casting des Architekten der Vaders Schloss entwarf und...
  14. Admiral Ozzel 64

    Episode IX Spoiler Episode IX an den Kinokassen

    Nach derzeitigem Stand, dürfte der reine Profit für Disney etwa bei 250.000.000 US$ liegen.
  15. Admiral Ozzel 64

    Episode IX Spoiler Episode IX an den Kinokassen

    ... nicht mal ein Wendecover wird von Disney eingeplant, maximiert den Umsatz, oder was?
Zurück
Oben