Aktueller Inhalt von Aeon Sha'i

  1. Aeon Sha'i

    Iridonia

    Iridonia-System/ Iridonia / Zabrak-Dorf / Kodo Slim & Aeon Sha'i Aeon und die Krieger beobachteten jeden Schritt des Dicken. Sha'i beschloss, dass es er bereit war endlich fort von diesem schrecklichen Ort zu kommen "Wie viel er noch hat geladen? Aeon möchte helfen abzuladen, so dass wir...
  2. Aeon Sha'i

    Iridonia

    Iridonia-System / Iridonia / Zabrak-Dorf / Kapitän Kodo Slim & Aeon Sha'i Aeon übersetzte dem Häuptling die Forderung des Dicken. Der Häuptling rief einem der Krieger etwas zu und der Angesprochene verschwand. Als er wieder auftauchte hatte er die vereinbarte Summe Credits dabei und überreichte...
  3. Aeon Sha'i

    Iridonia

    Iridonia-System / Iridonia / Zabrak-Dorf / Kapitän Kodo Slim und Aeon Sha'i sechshundert Credits für diese minderwertige Waren erschienen Aeon, der nicht sehr viel vom Credit-Handel vertand -bediente man sich hier auf Iridonia doch meist noch dem einfachen Tauschhandel- als überteuert. Der...
  4. Aeon Sha'i

    Iridonia

    Iridonia-System / Iridonia / Zabrak- Dorf / Kapitän Kodo Slim und Aeon Sha'i Aeon sah zu Kodo hinüber. Der Häuptling hatte ihm nach dem Befinden seiner Familie gefragt. Der Häuptling wusste, genauso wie der Kapitän nicht, was seiner Familie zugestoßen war und es ist besser wenn das auch so...
  5. Aeon Sha'i

    Iridonia

    [Iridonia-System / Iridonia / Zabrak-Dorf / Kapitän Kodo Slim und Aeon Sha'i] Der Häuptling griff exemplarisch nach einer der Früchte und begutachtete sie sorgfältig. Aeon wurde erst jetzt klar, dass wenn der Fremde versuchte den Häuptling zu betrügen der Dicke und Aeon sterben würden. Aeon sah...
  6. Aeon Sha'i

    Iridonia

    [Iridonia-System / Iridonia / "Hog" / Kapitän Kodo Slim und Aeon Sha'i] Aeon erhob sich vom Notsitz und sah kurz durch die Frontscheiben des Cockpits. Ein Kreis aus Kindern und anderen Stammesangehörigen hatte sich gebildet. Auch einige Krieger waren -mit Lasergewehren bewaffnet- zum Kreis...
  7. Aeon Sha'i

    Iridonia

    [Iridonia-System / Iridonia / "Hog" / Kapitän Kodo Slim und Aeon Sha'i] Aeon hatte auf dem Notsitz Platz genommen und hatte den Startvorgang -den der Zabrak dem Schiff fast nicht zugetraut hatte- beobachtet. Sein Blick ging eine Weile im Cockpit umher und war sich beinahe sicher, dass es auf...
  8. Aeon Sha'i

    Iridonia

    [Iridonia-System / Iridonia / fragwürdiger Raumhafen / Kapitän Kodo Slim und Aeon Sha'i] Aeon überlegte einen Moment. Er konnte dem Fremden nicht sagen, dass er von seinem Stamm verstoßen wurde, weil er seinen Onkel getötet hatte und nun einfach aufbrach, weil eine Stimme im Kopf des...
  9. Aeon Sha'i

    Iridonia

    [Iridonia-System / iridonia / fragwürdiger Raumhafen / Kapitän Kodo Slim und Aeon Sha'i] Der Zabrak lud sich beherzt eine Kiste auf und ging hinter dem Piloten her. Er tat dies jedoch aus der Ekenntnis heraus, dass er dann schneller von hier weg kommen würde und nicht um dem Dicken einen...
  10. Aeon Sha'i

    Iridonia

    [Iridonia-System / Iridonia / fragwürdiger Raumhafen / Kapitän Kodo Slim und Aeon Sha'i] Aeon merkte, dass seine Einschüchterungstaktik Wirkung zeigte. Als er sah, dass der Dicke sein Brecheisen abstellte nahm er ebenfalls eine neutrale Haltung ein. Er sah für einen Moment auf die ausgestreckte...
  11. Aeon Sha'i

    Iridonia

    [Iridonia-System / Iridonia / fragwürdiger Raumhafen / kapitän Kodo Slim und Aeon Sha'i Aeon fiel das Lächeln des Menschen auf. Unter den Zabrak gab es den selben Abschaum, wie im Rest der Galaxie. Dass dieser Mann so auffällig verriet, was in ihm vorging überraschte den ausgestoßenen Krieger...
  12. Aeon Sha'i

    Iridonia

    [Iridonia-System / Iridonia / fragwürdiger Raumhafen / Kapitän Kodo Slim und Aeon Sha'i] Der Zabrak überlegte. In der Tat waren gute, frische Lebensmittel bei den Zabrakstämmen ein rares Gut. Er nickte dem Spacejockey zu "Frische Lebensmittel hier selten. Aber Händler in Hafen nicht gute...
  13. Aeon Sha'i

    Iridonia

    [Iridonia-System / Iridonia / geheimer Raumhafen / Kodo Slim und Aeon Sha'i] Aeon dachte nach. Was sagte er dem Piloten? Er wusste selber nicht, was er sich dort zu finden versprach. Aber der Zabrak hatte nun, seiner Einschätzung nach, indirekt erfahren, dass der Pilot vermutlich wirklich nicht...
  14. Aeon Sha'i

    Iridonia

    [Iridonia- System / Iridonia / fragwürdiger Hafen / Kapitän Kodo Slim, unbekannte Stimme und Aeon Sha'i] Aeon wandte seinen Kopf in Richtung des Menschen und schien sichtlich verwirrt, über den starken Dialekt, den er vernahm. Der Zabrak lächelte leicht über die Ausdrucksweise des Mannes, der...
  15. Aeon Sha'i

    Iridonia

    [Iridonia-System / Iridonia / Schmuggler-Hafen / Aeon Sha'i, Kapitän Kodo Slim] Aeon wich nicht zurück, als sich der Schmuggler zu ihm umdrehte. Auch der Anblick der Brechstange, die er bei sich trug machte auf Aeon- der mehrere Stammesmitglieder an die tödlichen Säurestürme auf Iridonia...
Zurück
Oben