Aktueller Inhalt von Akemi

  1. Akemi

    Coruscant

    - Coruscant – Obere Ebenen - Club - Aftershow Party – Euphorie floss in Strömen durch ihre Venen, durch jede Faser ihres Körpers. Der Abend war von Erfolg gekrönt, Standing Ovations nach der Filmvorführung, und Akemi befand sich auf einem Höhenflug. Seit sie vor zwanzig Minuten in den Gleiter...
  2. Akemi

    Naboo

    - Naboo - Kadaara - Gated Community - Akemis und Richards Haus - Küche - Mit Miu - Vor dem Fenster bewegte sich ein junger Baum in seinem grünen Blätterkleid. Er schwankte nach links, dann wieder ein wenig nach rechts als sei er zum Leben erweckt worden und habe Beine bekommen. Akemi hörte...
  3. Akemi

    Naboo

    - Naboo - Theed - Akemis Appartement - Mit Cris - Die plötzliche Umarmung überraschte sie. Akemi hätte mit vielem von Cris gerechnet, aber nicht damit. Warum eigentlich nicht, und welcher Faktor überwog mehr, dass sie einmal mehr gewesen waren als Freunde, oder dass sie nur wenig Kontakt hatten...
  4. Akemi

    Naboo

    - Naboo - Theed - Akemis Appartement - Mit Cris - Es war kein Problem, Cris bis zu seinem Hotel, wo auch immer dieses lag, mitzunehmen und ihn dort raus zu lassen. Selbst wenn es ein kleiner Umweg werden würde, darauf kam es jetzt auch nicht mehr an. "Abgemacht." Akemi hatte Teller und...
  5. Akemi

    Naboo

    - Naboo - Theed - Akemis Appartement - Mit Cris - Das letzte Mal, dass sie sich gegenseitig berührt hatten, war sehr lange her. Akemi konnte sich nicht erinnern, wann es gewesen war. Jenen Tag, an dem Cris sie auf Coruscant aufgesucht hatte, sah sie in ihrer Erinnerung verwaschen in einem...
  6. Akemi

    Naboo

    - Naboo - Theed - Akemis Appartement - Mit Cris - Jeder hatte das schon mal erlebt: man fühlte sich matt und müde, verzweifelt, hilflos, traurig, vielleicht sogar schuldig und man hatte das Gefühl, nichts mehr tun zu können damit es jemals wieder besser würde. Und dann veränderte sich etwas...
  7. Akemi

    Naboo

    - Naboo - Theed - Akemis Appartement - Mit Cris - Sie hätte nachfragen können, was er getan hatte um überhaupt versetzt zu werden. Cris hatte schon zuvor angemerkt, dass Selby - der nur durch ihn überhaupt zum Geheimdienst gestoßen war, wie sich Akemi erinnerte - inzwischen eine höhere...
  8. Akemi

    Naboo

    - Naboo - Theed - Akemis Appartement - Mit Cris - Cris schwebte in einem Zustand zwischen Hoffnung und Angst und Akemi konnte verstehen, wie schwer es für ihn sein musste, sich für eines von beidem zu entscheiden. Er konnte es gar nicht. Dieser Traum von einem "ruhigeren Leben" wie er es...
  9. Akemi

    Naboo

    - Naboo - Theed - Akemis Appartement - Mit Cris - Sie hätte ausschließlich bei der Schauspielerei bleiben können, ohne sich in anderes involvieren zu lassen. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Masao begonnen hatte, die ersten Gespräche mit der Republik zu führen, hatte Akemi auch nie anderes vor...
  10. Akemi

    Naboo

    - Naboo - Theed - Akemis Appartement - Mit Cris - "Dann hast du heute zuletzt mit Selby gesprochen?" Erkundigte sich Akemi, die eins und eins zusammen zählte. Cris hatte gesagt, er habe heute erst von Coruscant erfahren. Die Nachricht an sich war eine gute, da waren sie sich einig, doch Cris...
  11. Akemi

    Naboo

    - Naboo - Theed - Akemis Appartement - Mit Cris - Je mehr Zeit verging, desto unruhiger wurde Cris und Akemi konnte ihn wirklich verstehen. Er wartete nicht auf eine bloße Nachricht, sondern auf Erlösung. Dass er eine zweite Nachricht versendet hatte war eine gute Idee gewesen. Besser wäre...
  12. Akemi

    Naboo

    - Naboo – Theed – Akemis Appartement – Mit Cris – Akemi konnte nicht richtig begreifen, obwohl Cris ihr die Erklärung dazu lieferte, warum er sich nicht genauer nach Noas Tod erkundigt hatte. Er hätte das Ermittlerteam, mit dem er zusammen gearbeitet hatte, kontaktieren müssen. Er hätte die...
  13. Akemi

    Naboo

    - Naboo - Theed - Akemis Appartement - Mit Cris - Ein bisschen unangenehm war es, als Cris schließlich aussprach, was zwischen ihnen stand und immer zwischen ihnen stehen würde: dass sie einmal mehr gewesen waren als Freunde. Es fühlte sich komisch an, als er laut sagte, dass er sie geliebt...
  14. Akemi

    Naboo

    - Naboo - Theed - Akemis Appartement - Mit Cris Die Art, wie Cris von seiner Noa erzählte, hätte jeden Romantiker zum Seufzen gebracht. Sein Blick schien ins Leere gerichtet, doch es war klar, dass seine Augen etwas sahen, niemand sonst sehen konnte, und auf seine Lippen hatte sich ein...
  15. Akemi

    Naboo

    - Naboo - Theed - Mit Cris, Venecia, Darren, Bone - Sie hatte nicht mehr damit gerechnet, dass Cris ihr doch noch folgen würde, zu eindringlich hatte er betont, dass er nicht bleiben konnte, ob aus dem Grund dass er sich um andere Dinge kümmern musste, oder weil er Akemi nicht belästigen oder...
Zurück
Oben