Aktueller Inhalt von Akror Bashji

  1. Akror Bashji

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Mon Calamari - Coral City - Skybar - Akror, Feerea ] Das war mal eine Nachricht. Er faltete die Hände vor seiner Brust und brummte leise vor sich hin. Es wäre ein Risiko für sein Unternehmen in die Republik einzutreten. Wenn es allerdings gelingen sollte, hätte er tatsächlich einen...
  2. Akror Bashji

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Mon Calamari - Coral City - Skybar - Akror, Feerea ] Sie war nicht allein gekommen. Die Wächter der jungen Atoa hatten sich ganz "unauffällig" in einer Ecke gesetzt, in der sie sich sicher fühlten. Interessant wie der Glaube an die schummrigen Lichtverhältnisse sie glauben lies, er würde sie...
  3. Akror Bashji

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Mon Calamari - Coral City - Senatsgebäude - Besprechungsraum ] Akror Bashji, Feerea, Turima, NPC´s Nachdem Botschafterin Turmia das Ende der Gespräche angekündigt hatte, erhob sich Akror aus seinem Stuhl und drückte seinen Rücken durch. Das Knacken verschaffte ihm die gewünschte Erleichterung...
  4. Akror Bashji

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Regierungsviertel - Senatsgebäude - Besprechungsraum] - Akror, Feerea, Malaaw, Tyross, Turima, NPC`s Wie hatten sie darauf aufmerksam werden können! Er musste die Sicherheitsvorkehrungen verstärken und unerwünschte Subjekte entfernen lassen, die Plaudern konnten...
  5. Akror Bashji

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Mon Calamari - Coral City - Senatsgebäude - Besprechungsraum ] Akror Bashji, Feerea, Turima, NPC´s Akror hörte sich die Ausführungen die Ausführungen der Botschafterin an und lehnte sich kurz zurück. Er hatte doch etwas vergessen zu erwähnen. Er lehnte sich nach vorn und lamentierte...
  6. Akror Bashji

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Mon Calamari - Coral City - Senatsgebäude - Besprechungsraum ] Akror Bashji, Feerea, Turima, NPC´s Nachdem Feerea ihren Planeten vorgestellt hatte, erhob sich Akror aus dem Sessel, auf dem er platz genommen hatte. Er versteifte sich ein wenig und verschrenkte zwei seiner drei Armpaare auf dem...
  7. Akror Bashji

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Mon Calamari - Coral City - Senatsgebäude - Eingangshalle - Wartebereich ] Akror Bashji, Feerea, Turima, NPC`s Die Atoa war verdutzt zusammengeschreckt, als eine Frau diskret zu ihnen getreten war, um sie davon in Kenntnis zu setzen, dass sie nun Empfangsbereit wären. Da Feerea keine...
  8. Akror Bashji

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Mon Calamari - Coral City - Senatsgebäude - Eingangshalle ] Akror Bashji, Feera, NPC`s Interessant. Die junge Dame war nicht gerade auf den Mund gefallen und gerade heraus mit ihren Wünschen. Die Vorstellung auch ohne die Republik einen guten Handel abschließen zu können und Molavar zu einem...
  9. Akror Bashji

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Mon Calamari - Coral City - Senatsgebäude - Eingangshalle ] Akror Bashji, Feera, NPC`s Nachdem er die Hände der Atoa geschüttelt hatte und sich ihre Ausführungen angehört hatte überlegte er kurz, was er ihr antworten sollte. Der Leibwächter war sehr, nun ja aufbrausend gewesen. Die Atoaner...
  10. Akror Bashji

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Mon Calamari - Coral City - Senatsgebäude - Eingangshalle ] Akror Bashji, Feera, NPC`s Akrors Ruhe wurde gestört. Er öffnete eine seiner Augentrauben und sah sich um. Eine Junge Frau und ein Mann, der wohl ein Leibwächter war hatten sich ihnen gegenüber gesetzt. Nun die Frau saß der Mann...
  11. Akror Bashji

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Mon Calamari - Coral City - Senatsgebäude - Eingangshalle ] Akror Bashji, NPC`s Mon Cala war schon ein Anblick der Akror nicht oft zusehen bekam, aber er hoffte dies bald ändern zu können. Die Architektur der Mon Calamari war erstaunlich. Nach dem Abend auf Molavar, war er relativ früh am...
  12. Akror Bashji

    Molavar

    [ Molavar - Malcraan - Raumhafen - Lagerhaus 51 ] Akror Bashji, Kila Scythe, NPCs 35.000 Credits. Nun das war ein Preis den er gerne zahlte und um ehrlich zu sein war es für ihn auch nicht allzu viel Geld. Er lies sich von Fansworth einen Koffer bringen, den er Kila übergab. Sie schüttelte ihn...
  13. Akror Bashji

    Molavar

    [ Molavar - Malcraan - Raumhafen - Lagerhaus 51 ] Akror Bashji, Kila Scythe, NPCs Die Überaus liebreizend anzusehende Zygerrianerin schlug gerade gegen den Container mit seiner Fracht. Er spürte Ärger in sich aufwallen, kämpfte ihn aber sofort wieder herunter. Ihre Art war wild und ungezügelt...
  14. Akror Bashji

    Molavar

    [ Molavar - Malcraan - Akror Bashjis Anwesen ] Akror Bashji NPCs Malcraan war eine hässliche Stadt voller verarmter Arbeiter, die ihr Leben in den Durastahlhöllen der großen Firmen aushauchten. Schmutzig und niedergeschlagen schlurften sie morgens und abends durch die Straßen. Die Basare der...
  15. Akror Bashji

    Molavar

    Molavar _____________________ [ Infos zum Planeten: Molavar (engl.) | Molavar (dt.) ] [ Zugehörigkeit: Neutral ]
Zurück
Oben