Aktueller Inhalt von Alyla

  1. A

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Darth Sidious 2. Obi Wan Kenobi 3. Kit Fisto
  2. A

    Gänsehaut und Tränen - die besten Momente (Musik & Bild)

    für mich eindeutig "Blast him..." und die darauf folgende Vernichtung der Jedi. War echt ne fiese Szene und da blieb wohl auch kein Auge trocken.
  3. A

    Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

    Darsteller ganz eindeutig Liam Neelson (Qui Gon).Da sieht aber der Schauspieler in Natura aber noch besser aus, als im Film. Schade, Ray Park fehlt. Aber das ist auch ein Unterschied wie Tag und nacht. Den kann man echt nur als Darth Maul erkennen, wenn man ganz genau hinsieht. Aber diese...
  4. A

    Hätte Dooku Anakin getötet ?

    Ja, Dooku hätte Anikan getötet. Er wusste nicht, dass Sidious ihm zu seinen neuen Schüler machen wollte, genausso wenig, wie er ahnen konnte, dass Sidious ihn nur benutzt hatte.
  5. A

    Sith Lords

    Ehm...Darth Maul fehlt!
  6. A

    Lieblingsrasse

    Ich find die Zabrak am besten!
  7. A

    darksidecon 2005

    Ich werde wohl auch erscheinen. *g* An einem Liverollenspiel MUSS ich Teilnehmen!
  8. A

    NRW goes Rots!?

    Ich würde mich über ein Treffen in Köln oder Düsseldorf am Freitag, 1.7. sehr freuen, auch wenn der Film dann nur noch auf Deutsch läuft. Wer ist dabei?
  9. A

    Warum sind Qui-Gon und Obi-Wan trocken ?

    *Darth Ki Gon mal zustimm* das war auch mein erster Eindruck von der Szene und wäre wohl das Einzigste, was einen Sinn ergeben würde. Vergessen wir aber nicht, das Star Wars ein Märchen ist, und da ist alles möglich... *g*
  10. A

    NRW-Treffen im Movie Park

    Ich will auch mit! *g* Dürfte passen, mit dem Termin. *g* wenn nicht das Amphifestival oder Bochum Total dazwischen kommt... Ach ja...Fr kann ich nicht, muss bis 19h Arbeiten.
  11. A

    Was hört ihr für Musik?

    @Darth Mizuno: Interessant...Industrial ist Metall? Bist du sicher??? ;) :D Und ob 69 Eyes Death-Metall ist! Bei denen bin ich mir Sicher!
  12. A

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    ich fand den 1.-3. Teil klasse, aber die Trilogie ebenfalls... *seufs* hab mich dann für den dritten entschieden, und das Ergebnis ist ziemlich eindeutig. *g*
  13. A

    Padmés Frisuren u. Amt als Senator

    Die Frisuren hatten schon was. Fantasievoll und interessant. *g*
  14. A

    Wann erhielt Anakin den Titel eines Jedi Ritters?

    Wie....ihm wird mit einem LS auf die Schultern "geschlagen"? AAAuuuuuaaaa!!! :D *wechrenn* *noch mal um die Ecke schielt* Hab mich schon gewundert, warum Ani in RotS keinen Zopf trägt...;)
  15. A

    Anakin's Verdächtigung bzgl. Padmé und Obi Wan

    Anikan ist eigentlich eh zu jung für Padme...macht die sich doch glatt an dieses Kind ran. Die braucht nen anständigen Mann, und zwar reif und erwachsen, der ihr zeigt, wo's langgeht. *scherz* Klar kommen mir auch so einige Fantasien, und es gibt auch diverse Fanfics, aber um so erfreulicher...
Zurück
Oben