Aktueller Inhalt von amidalas_decoy

  1. amidalas_decoy

    [Game] World of Warcraft

    Caleya - Server Azashara - NE Schurkin Lvl 37 :D :p ätschebätsche Elune adore! :)
  2. amidalas_decoy

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    <center> Alles alles Liebe zum Geburtstag Kuku... Feier schön, aber sauber, und geniess Deinen Ehrentag </center>
  3. amidalas_decoy

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    <center> Alles alles Liebe zum Burzeltag mein Lieblings-Lehrer Lass mir die Schüler in Ruhe und mal wieder was von Dir hören!!! </center> Und alles Gute auch an Jedihammer :) P.S.: Manmanman, seid ihr alt geworden!!! :D
  4. amidalas_decoy

    Der Ostermontag soll einem arabischen Feiertag weichen

    Das ist doch noch völlig harmlos. Ich hab da weitaus schlimmeres erlebt und auch jetzt wieder erwartet :D Nein. Und wie hier glaube ich schon jemand erklärt hat, richten sich die Feiertage im Islam nach dem Mondkalender. Bayram ist also zum Beispiel immer an einem anderen Tag, folglich auch...
  5. amidalas_decoy

    Der Ostermontag soll einem arabischen Feiertag weichen

    Theo van Gogh war ein niederländischer Künstler und (ich glaube) Schriftsteller, der sich kritisch zum Islam geäussert hat, und ermordet wurde. Eine islamistische Gruppe hat sich dazu bekannt und seitdem häufen sich in den Niederlanden die Angriffe auf verschiedene muslimische Einrichtungen...
  6. amidalas_decoy

    Formel 1 - Thread

    Ich finde Armstrong mindestens genauso schlimm wie Schumacher. Ich würde ihn wohl noch schlimmer finden, würde ich mich mehr für den Radsport interessieren. Für mich leiden solche Menschen an krankhaftem Ehrgeiz, denen nichts genug ist. Sorry, aber wenn ich Schumacher sehe, wenn er sich über...
  7. amidalas_decoy

    "Europa ohne Türkei"

    Naja, es ging ja um die Plakate der Parteien, und welchen "stilistischen Mitteln" sie sich bedienen. Ist doch völlig ok, wenn man Beispiele anderer Parteien ins Thema bringt. In meinen Augen allerdings sehr wohl! Dieses Plakat ist menschenverachtend, beleidigend, und hat nicht den geringsten...
  8. amidalas_decoy

    Lieblingskriegsfilme

    boing? Ja ne is klar... Es widerspricht Deiner Definition. Ich darf mich mal kurz selbst zitieren ( :D ) Kriegsfilme haben eine verherrlichende Wirkung auf den Zuschauer. Er findet den Sound geil (*g*) empfindet die Protagonisten als wahre Helden und ihr Töten als gerechtfertigt, usw.
  9. amidalas_decoy

    Lieblingskriegsfilme

    Also wird Soldat James Ryan oder BoB zum Kriegsfilm, und nicht Antikriegsfilm, weil die Alliierten den Krieg gewinnen, Hitlers Regime stürzen und somit dem Krieg und dem Film einen Sinn geben? :rolleyes:
  10. amidalas_decoy

    Lieblingskriegsfilme

    *auf Erläuterung wart* :o
  11. amidalas_decoy

    "Europa ohne Türkei"

    Auch ein super Spruch. Dieses Argument kenne ich. Aber werden sie wirklich kontrollierbarer? Organisieren tun sie sich so oder so, ob nun legal oder illegal. Aber so gebe ich dieser Partei eine Lobby, ich gebe ihr Möglichkeiten - wie z.B. diese Plakataktion - und ich gebe den Leuten das Gefühl...
  12. amidalas_decoy

    Lieblingskriegsfilme

    Jetzt hast Du mir immernoch nicht gesagt wo der Unterschied für Dich liegt ;) Und mal so nebenbei: für mich ist es fast unmöglich, solche Filme anzusehen. Bei Band of Brothers war ich nach jeder Episode super fertig, konnte nie mehr als zwei am Stück gucken. Schindlers Liste habe ich nach...
  13. amidalas_decoy

    "Europa ohne Türkei"

    Mir wird richtig schlecht :( Wie kann man so menschenverachtend sein. Wieviel Haß muß in solchen Menschen stecken, die es sich zur politischen Lebensaufgabe machen, ihren Haß auf andere Menschen zu projezieren? Wie wenig Horizont und Alternativen müßen diese Menschen haben, um all ihren Zorn...
  14. amidalas_decoy

    "Europa ohne Türkei"

    Sorry, aber was sind das für konstruktive Beiträge? :p Uns würds vielleicht weiterhelfen, wenn du uns erklären würdest, warum.
  15. amidalas_decoy

    Lieblingskriegsfilme

    @Tom Ja, und welche Kriterien bestimmen jetzt einen Anti-Kriegsfilm und welche einen Kriegsfilm in deinen Augen? Und was genau ist der Unterschied?
Zurück
Oben