Aktueller Inhalt von AnakinSolo

  1. AnakinSolo

    Abwesenheitsliste

    Hi alle, ich bin im Moment ziemlich eingespannt und weiß nicht, wie ich die Tage zum Posten komme. Anfang nächster Woche sollte sich das Ganze wieder etwas normalisieren.
  2. AnakinSolo

    Vermisste User

    Na gut, dass du dich beherrschen konntest. :D
  3. AnakinSolo

    Vermisste User

    Hat auch jemand mal was von @phollow gehört, wo hier schon Janem erwähnt wurde? :D Oder von Casta und Ami?
  4. AnakinSolo

    Vermisste User

    Grüß mal von mir! :thup:
  5. farore

    farore

  6. ls

    ls

  7. AnakinSolo

    10 Jahre (oder mehr) im PSW

    Oh, dann muss ich aufpassen, dass mir nicht das Gleiche wie euch passiert. Ein Grund mehr bis Juni gesund zu bleiben! :D
  8. AnakinSolo

    Coruscant

    Jedi Tempel ~ Hangar ~ mit Tenia, etwas Abstand zu Akani, Bailee, Joras und Nei "Wenn man aufhört an sich und seinen Entscheidungen zu zweifeln oder sie wenigstens zu hinterfragen, dann ist man töricht, aber nicht weise.", schmunzelte Anakin, bewahrte jedoch den seiner Meinung nach angemessenen...
  9. AnakinSolo

    Coruscant

    Jedi Tempel ~ Hangar ~ mit Tenia, etwas Abstand zu Akani, Bailee, Joras und Nei Anakin lächelte sanft. Es war schon eine ganze Weile her, dass so viele unterschiedliche Gefühle in ihm hoch kochten. Seiner Schülerin wieder gegenüber zu stehen und zu sehen, wie sie mit der Person, die aus ihr...
  10. AnakinSolo

    Coruscant

    Jedi Tempel ~ Hangar ~ mit Joras "Das ging schneller, als ich gedacht hatte.", gab Anakin dem blinden Padawan zu verstehen und deutete auf den in diesem Moment landenden HWK-Transporter. Die Motoren kamen zur Ruhe und deren Echos verhallten in der Landebucht, an dessen Rand Anakin und Joras...
  11. AnakinSolo

    Coruscant

    Jedi Tempel ~ Hangar ~ mit Joras Anakin wartete. Mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen schien es, als würde der Jedi inmitten des Trubels um ihn herum zu mdeitieren. Gerade war ein Frachter gelandet, der unterschiedlichste Güter abgeladen hatte. Zahlreiche Helfer, Schüler des Tempels...
  12. AnakinSolo

    PSW Pen-&-Paper

    Hey, meine online Gruppe sucht gerade noch nach Mitspielern für D&D via discord. Falls jemand interessiert ist, lasst es mich wissen. :)
  13. AnakinSolo

    Abwesenheitsliste

    Hi, krankheitsbedingt bin ich leider eine Zeit lang ausgefallen und brauche auch noch ein paar Tage zur Erholung. Bin aber da und werde, hoffentlich sehr bald, posten können. Sorry für die späte Meldung hier im Thread. :(
  14. AnakinSolo

    Coruscant

    Jedi Tempel ~ Dachgarten ~ in der Nähe von Sarid, Sahra und Eriu Während Sarid die Antworten auf Sahras Fragen gab, die Anakin erwartet hatte, allerdings um Lichtjahre empathischer und eleganter formuliert, als jemand wie er es jemals vermochte, fiel ihm ein, was er eigentlich vorgehabt hatte...
  15. AnakinSolo

    Coruscant

    Jedi Tempel ~ Dachgarten ~ in der Nähe von Sarid, Sahra und Eriu Auch wenn Anakin nicht zu der Sorte Mensch gehörte, der man seine durchaus vorhandenen und oft starken Emotionen im Gesicht ablesen konnte, Sarids unausgesprochene Einladung, ihr Winken und das Lächeln weichten die harte Schale...
Zurück
Oben