Aktueller Inhalt von Anatim

  1. Anatim

    ROGUE ONE Offizielle Bilder & Videos - Rogue One - Info-Thread // keine Diskussionen / Datenintensiv!!!

    Echt klasse, hast du nen Link zu nem Imgur Album mit allen Bildern drin? Edit: Sorry, bitte löschen..
  2. Anatim

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Das ist leider schon länger ein Problem, ab und zu bekommen ein paar Onlineshops kleinere Mengen rein, meistens aber nur Anakin oder Vader FX-Lichtschwerter. Ich denke nächstes Jahr wird wieder etwas kommen, auch mit Hinblick auf Episode 7.
  3. Anatim

    Treffen BerlinTreffen

    Wie ist dann der Plan?:)
  4. Anatim

    Treffen BerlinTreffen

    Bin noch nicht lange in Berlin, hätte aber mal Lust ein paar gleichgesinnte zu treffen:D
  5. Anatim

    Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

    Ich fand grad die Konstellation der Themenübersicht recht...ironisch:D
  6. Anatim

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Das Obi-Wan TPM ist bis jetzt eines der kompliziertesten/ aufwändigsten Schwerter zum Umbau, aber wir arbeiten an einer Lösung.
  7. Anatim

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Das Obi-Wan TPM liegt perfekt in der Hand, ist sogar recht dünn im Durchmesser. Allerdings ist der Aktivator schlecht gelegen, da der rote Knopf ein Schiebeschalter ist, an den man zwangsläufig immer wieder drankommt. Vor allem ist mit dem Schwert vom Showkampf oder kleineren Käbbeleinen...
  8. Anatim

    Obi-Wan Kenobi force FX Lightsaber von Master Replicas

    Von Master Replicas bekommst du das Obi-Wan ROTS nur noch über Ebay. Allerdings gibt es eine Neuauflage von Hasbro, diese findest du bei Replix.de oder Toy-Palace.de
  9. Anatim

    Abi 09

    Ich hab vorgestern meine letzte Prüfung gehabt, ebenfalls NRW.. Meine LKs waren Deutsch und Geschichte, drittes Fach Englisch, viertes Informatik. Bis auf die 13 Punkte in Informatik weiß ich nur, dass es in Deutsch ganz gut aussieht, sonst nichts gehört... Noten gibts am 8. Juni, aber...
  10. Anatim

    Palpatines Vorname

    Wenn du genau hinhörst...sagt Palpatine es doch selber in TPM, dass er Frank heißt:D:p
  11. Anatim

    Palpatines Vorname

    Er sagts doch selber..Frank :P Das wurde schon öfter diskutiert, gibt halt keinen richtigen Vornamen für Palpatine, ist doch auch nicht weiter schlimm.
  12. Anatim

    Unterschied zwischen Luke's und Anakins FX Laserschwert.

    Mit der Suchfunktion bekommt man schon tolle Ergebnisse, da diese Frage schon öfter durchgekaut worden ist. z.B: http://www.projektstarwars.de/forum/saberproject/46167-anakin-rots-and-luke-anh-eigentlich-gleiche.html
  13. Anatim

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Hasbro Deutschland weiß wohl nicht, dass ihre Nachbarn aus Großbritannien schon mit Infos rausgerückt sind ;) News vom Saberproject.de und seinen Partnern Warum gibt es hier einen extra "FX-Lichtschwerter" Thread, wenn es zwei Unterforen zu dem Thema gibt? Saberproject - Projekt Star Wars...
  14. Anatim

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    sind definitiv LEDs in der Klinge ;) mit eine Luxeon oder Seoul kann man weit aus bessere Ergebisse erreichen, im Vergleich zu den normalen MRs
  15. Anatim

    Laserschwert Choreographie

    der ist halt nur show und genau deswegen haben wir den auch sinnloswirbel genannt:D wir haben vor in nächster zeit die gesamte video-sektion zu überarbeiten, dabei wird sicherlich auch ein neues sinnloswirbel-video entstehen;) ich kann nur nicht sagen, wie lange es dauert, da vorher erstmal...
Zurück
Oben