Aktueller Inhalt von Andros Cavendish

  1. Andros Cavendish

    Bastion

    [Bastion - Appartmentkomplex der Reserveverwaltungskräfte - Persönliches Appartment von Andros Cavendish] Neues Spiel, neues Glück. Andros dachte gar nicht mehr an den kleinen Spaß, den er sich mit der Präfektin vor ein paar Tagen erlaubt hatte. Ihm fiel nur auf, dass sie in der letzten...
  2. Andros Cavendish

    Bastion

    [Bastion - Appartmentkomplex der Reserveverwaltungskräfte - Persönliches Appartment von Andros Cavendish] Andros wurde wach. Ihm tat der Rücken weh, er hatte Kopfschmerzen und, was noch viel schlimmer war: ihm war langweilig. Seehr langweilig. Und Langeweile konnte dazu führen, dass...
  3. Andros Cavendish

    Bastion

    [Bastion - Appartmentkomplex der Reserveverwaltungskräfte - Persönliches Appartment von Andros Cavendish] Das Leben konnte so langweilig sein, wenn man alles hatte, was das durchschnittliche Herz begehrte. Oh ja, das konnte es sein. Seit nunmehr zwei Monaten saß Andros innerhalb des...
  4. Andros Cavendish

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo zusammen! Mein Name ist Chris, ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen RPG gewesen, als ich über diese Perle hier gestolpert bin. :-) Als Kind bin ich mit Star Wars groß geworden, und irgendwie fand' ich die imperiale Seite schon immer faszinierender als die der...
  5. Andros Cavendish

    Andros Cavendish

    Allgemeines: Name: Andros Cavendish Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium Status: aktiv Rang: Legat Abteilung: Imperiale Verwaltung Standort: Bastion, Reservepool der Verwaltungsführungskräfte "zur besonderen Verwendung" Familienstand: verwitwet Heimatwelt: Carida Rasse: Mensch...
Zurück
Oben