Hayden Christensen ist in Staffel 2 mit dabei.
Es ist ja in den letzten Jahren wirklich ruhig um ihn geworden. Ich wüsste jetzt nicht mal, in welchem Film ich ihn zuletzt gesehen habe. Da gab es ja die Filme „Das Haus am Meer“ und „Jumper“. So lange ist es schon wieder her. Außer in „Ashoka...