Aktueller Inhalt von apelino

  1. apelino

    Episode VII The Force Awakens Soundtrack

    Während des Films habe ich die Musik des Trailers vermisst: Weiß jemand was damit passiert ist? Eigens für den Trailer erstelltes Material? Nichts davon konnte ich wiedererkennen. :(
  2. apelino

    Star Wars im Kino

    Auf der Facebook-Seite von UCI steht unterhalb eines Kommentars, dass Reservierungen ab Ende der Woche möglich sein sollen.
  3. apelino

    Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

    Tatsächlich muss ich meine Wortwahl etwas revidieren. Niedlich ist nicht ganz passend und wo du die Beispiele anführst, möchte ich es präzisieren. Die 'Gewaltdarstellung' ist in den Episoden I-III natürlich irgendwo vorhanden, doch empfinde ich ebendiese als sehr 'steril'. Da lässt sich bestimmt...
  4. apelino

    Woher kennt ihr das PSW?

    Während der Hysterie um Ep. II bin ich seinerzeit auf das Forum hier gestoßen. Obgleich die große Zeit der Foren vorüber scheint, bin ich froh dass es noch die ein oder andere Community gibt. Social Media (damals und lange darauf noch ein Fremdwort) kann eben doch nicht alles ersetzen und doch...
  5. apelino

    10 Jahre (oder mehr) im PSW

    Verrückt. Über 12 Jahre sind vergangen als auch ich im PT-Hype war und damals immer ganz aktuell nach Neuigkeiten zu AotC lechzte. Jetzt bin ich zwar rund 12 Jahre älter und finde die PT nun gar nicht mehr so großartig wie damals, aber mit der Ankündigung der neuen Episoden ist auch meine...
  6. apelino

    Star Wars Deckenleuchte Todesstern

    Das nenne ich mal ein tolles Teil. Wirklich bedauerlich, dass es nicht nachhaltig zu haben scheint. Für eine zukünftige Kinderzimmerausstattung, in der sich auch Papa pudelwohl fühlt, wäre das etwas gewesen. ;)
  7. apelino

    Letztes SW Teil

    Das Shirt imponiert mir. Würde der Schriftzug fehlen, wäre es noch besser. In dieser Hinsicht stehe ich eher auf ein gewisses Maß an Understatement .
  8. apelino

    Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

    Ich musste auch kurz überlegen, doch auch ich komme zum Schluss, dass Luke die sterblichen Überreste seiner Zieheltern lediglich aus der Ferne wahrnimmt. Nichtsdestotrotz bleibt es natürlich fraglos eine der erschütternderen Szenen innerhalb der Filme. Und das immer und immer wieder. -...
  9. apelino

    Star Wars im Kino

    Auf der Internetpräsenz des betreffenden UCI in Hamburg ist nichts zu finden. Schade!
  10. apelino

    Der Ebay Auktionen Thread

    Hej hej. Ich habe noch Folgendes gefunden, doch mein Schlüsselbund ist unlängst überlastet. :( Vielleicht ja etwas für euch: R2D2 - Schlüsselanhänger - wertig & aus Metall - Star Wars | eBay
  11. apelino

    Der Ebay Auktionen Thread

    Verkaufe Star Wars - Clone Wars - Vol. 1 Interessenten gesucht! :) http://www.ebay.de/itm/300973027520?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  12. apelino

    Verabschiede mich für 3 Jahre und 9 Monate

    Und genau so ist es mir eben auch ergangen. Hauptsache ich habe erst mal alle Höhen und Tiefen der letztem drei Seiten mitgemacht. Irre. :kaw:
  13. apelino

    Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

    Ich sag auch mal "Hallo". War quasi seit Schulzeiten nicht mehr wirklich hier. Verrückt - allein Profilbild spricht dahingehend Bände. Wie die Jahre doch vergehen. Gut, das könnt ihr jetzt nicht nachvollziehen. Dennoch: Witzig. ;) Aber nun kommen die neuen Filme und ab und an schaue ich hier mal...
  14. apelino

    offizieller Nintendo has the Force - Thread

    Ich sehe kein Problem mit dem neuen Eingabegerät. Primär wird wohl eh die reguläre Wiimote als Controller weiter benutzt werden. Auch im Multiplayer an einem Schirm bedeutet das: 1 x WiiU-Controller + 3 bzw. 4 Wiimotes. Der neue Controller soll nur als zusätzliches Eingabegerät dienen und...
  15. apelino

    Zombies erobern die Welt- wo versteckst du dich?

    Ich geh an Bord eines Kriegsschiffes und würde daraufhin vermutlich ne ganze Weile auslaufen. ;)
Zurück
Oben