Aktueller Inhalt von ARC A001

  1. ARC A001

    Disney+ Serien

    Uh, dass sieht ja richtig mega aus. Tales of the Jedi fand ich schon super, aber Tales of the Empire scheint die Tales Serie sehr gut fortzusetzen. Man hat sich zwei interessante und vielversprechende Charaktere ausgesucht. Und ich freue mich sehr darauf mal wieder die Konföderation, vertreten...
  2. ARC A001

    Serie House of the Dragon

    Freue mich schon sehr auf Staffel 2, hoffe man orientiert sich stärker an der Buchvorlage als in Staffel 1. Aber da man nun keine 26 Jahre Story in einer Staffel unterbringen muss, denke ich, habe ich da gute Chancen. Ich bin definitiv für Team Schwarz. Die Hohenturms sollen brennen, zusammen...
  3. ARC A001

    Commander Neyo erschaffen nur für Episode 3!!??

    Tatsächlich, hatte bei Jedipedia geschaut, da steht nur einmal, er hat tatsächlich aber zwei Auftritte in TCW. Der Offensichtlichere in Staffel 5 Folge 10 kannte ich, aber in Staffel 5 Folge 13 sieht man ihn auch zwei mal im Hintergrund bei Wolffe sitzen.
  4. ARC A001

    Commander Neyo erschaffen nur für Episode 3!!??

    So wie alles neue in ROTS wurde er für diesen Film erschaffen. Und Grundsätzlich war nicht mehr geplant, als man sieht. Bzw. Als das was im Drehbuch/Screenplan steht. Ich persönlich hätte gerne mehr von alle Klonen aus ROTS gesehen. Aber einige haben keine weiteren Auftritte bekommen. Neyo kommt...
  5. ARC A001

    Episode II Palpatines Plan in Episode 2

    Natürlich, war mein Fehler, dachte ich hätte ”negativ beeinflusst“ geschrieben.
  6. ARC A001

    Episode II Palpatines Plan in Episode 2

    Dennoch hat Yoda mit der Aussage recht. Und das merkt man ja eben auch in dem Gespräch zwischen Dooku und Obi-Wan. Natürlich sagt Dooku die Wahrheit, als er Obi-Wan darüber informiert, dass ein Sith die Republik und den Senat kontrolliert. Aber Dooku erwähnt nicht, dass er ebenfalls für den Sith...
  7. ARC A001

    Episode II Palpatines Plan in Episode 2

    Ich bin der Meinung, das Verhältnis zwischen Vizekönig Gunray (bzw. der Handelsföderation) und Darth Sidious ist besser als es AOTC suggeriert. Dooku meint gegenüber Obi Wan, Sidious hätte Gunray betrogen. Das ist meiner Meinung nach aber eine Lüge. Yoda selbst sagt am Ende des Films, dass Dooku...
  8. ARC A001

    Empire Magazine celebrates the 25th Anniversary of the Prequels

    Hoffe sehr das TPM auch bei uns wieder ins Kino kommt. Würde gerne mal wieder auf der großen Leinwand sehen. TPM hat einfach so viele Momente, die im Kino am besten wirken. Landung der Landungsschiffe, Aktivierung der Kampfdroiden, Flucht von Naboo, Start der Naboo Jäger, Marsch auf Theed.
  9. ARC A001

    Empire Magazine celebrates the 25th Anniversary of the Prequels

    Ich habe die OT vor den PT gesehen, aber die Prequel Trilogie mochte ich schon immer. Die Handels Föderation und die Konföderation Unabhängiger Systeme sind meine Lieblingsfraktionen in Star Wars. Der Soundtrack ist episch. Die Star Wars Galaxie wurde super erweitert, neue Planeten und Völker...
  10. ARC A001

    [Kult] Dune

    Danke für den Hinweis, habe mir jetzt Tickets für die Doppel Vorstellung am Freitag bei uns geholt. Freue mich schon total.
  11. ARC A001

    The Mandolorian auf Dvd und Blueray?

    Mir wurde die Bestellung inzwischen storniert, mit der Begründung, es wäre nicht verfügbar. Auch wenn es zuletzt immer noch als lieferbar angezeigt wurde. Muss dann wohl auch auf eine komplett Box warten.
  12. ARC A001

    Allgemeine Meldungen zur Spielebranche

    Also über Halo auf der PlayStation würde ich mich freuen. Da das letzte Halo eher enttäuschend war, habe ich mir die aktuelle Xbox Konsole garnicht mehr gekauft. Habe immer auf PlayStation gespielt und die Xbox nur für Halo geholt. Würde mich schon freuen die Master Chief Collection auf der PS5...
  13. ARC A001

    The Mandolorian auf Dvd und Blueray?

    Wow, hätte nicht damit gerechnet, dass die so schnell ausverkauft ist. Glücklicherweise scheint es sie in meiner Heimat noch zu geben. Habe mal schnell bei Media Markt in Österreich bestellt und lasse sie zu meinen Eltern liefern.
  14. ARC A001

    Tagespolitik allgemein

    Ich wahr scheinbar noch in keinem Land mit der Bahn unterwegs, in dem das Schienennetz und die Bahn schlechter war als in Deutschland. Ich habe in Japan, Österreich und der Schweiz bisher nur positive Erfahrungen gemacht. In anderen Ländern bin ich leider nie Bahn gefahren. Aber die Verhältnisse...
  15. ARC A001

    Bad Batch The Bad Batch: Ein Serien-Thread

    Sieht schon mal interessant aus, freue mich schon sehr auf die dritte Staffel.
Zurück
Oben