Aktueller Inhalt von Arwen24

  1. A

    Wer gefällt euch bei HDR am besten?

    Auch Aragorn^^ könnte zwar die begründungen nochmal aufzählen, aber die wurden ja alle schon häufiger genannt ;) an 2. stelle kommt gleich Gandalf *g*
  2. A

    Erste Bilder von Obi-Wans Look aus EP III !

    was mir nen bisschen komisch vorkommt: Episode 3 sollte doch eigentlich so ca. 2 Jahre nach E 2 spielen (hab ich irgendwo gelesen) ... und das Obi-Wan so schnell altert ...
  3. A

    Within Temptation

    Ich kenn leider nur das Lied Ice Queen von denen ... aber das find ich ganz gut
  4. A

    Killersticks

    In dem Buch zu "Star Wars Episode 2" werden die Teile nich wie im Film Killersticks genannt ... die werden da mit "Sargnägeln" übersetzt *lool* "Wie wärs mit ein paar Sargnägeln?" *g*
  5. A

    Wie alt seid ihr ?

    bin 17
  6. A

    lange Haare bei Männern?

    @Khabarakh1186 ganz meine Meinung ;)
  7. A

    Treibt ihr Sport?

    also ich schließ mich mal dem dunklen Lord an ;)
  8. A

    Was geschieht mit dem Lichtschwert nach dem Tod eines Jedi?

    *hm* In einem Jedi-Padawan Band stand einmal, dass ein Lichtschwert eines toten Jedi an seine Familie weitergegeben wurde (natürlich ohne die Kristalle)
  9. A

    Harry Potter

    Ich habe die ersten 4 Bände gelesen und wälz mich grad durch Nr. 5 .... is echt ne gute Englisch-Übung. Sonst find ich die Teile recht gut, auch wenn ich kein richtiger HP Fan bin.
  10. A

    Welche SW-Buch-Serien lest ihr gerne?

    Mich würd mal interessieren, welche Buch Serien ihr eigendlich so lest ... ich kenne bis jetzt nur die "Jedi-Padawan" und die "Jedi-Quest" Reihe und wollte mich mal beraten lassen, welche noch empfehlenswert ist ;) Hab hier ein paar aufgelistet, aber ich kenn mich da nich besonders gut aus...
  11. A

    Welche Fast-Foodrestaurantkette ist die Beste?

    Ich esse auch nich sehr oft bei Fastfoodketten, wenn aber bei McDonalds!! *schleck* auch wenns absolut ungesund ist :(
  12. A

    Rollenspiel

    ich registrier mich ma schnell ;)
  13. A

    Geschlecht

    *huch* bin ich bei dieser Umfrage etwa die einzige Weibliche ??? *schock*
  14. A

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    ich bin 17 (aber erst seit juni)
  15. A

    Rollenspiel

    ich würde auch gerne mitmachen .... besonders wenn das Rollenspiel in der Zeit von EPI oder II spielen würde
Zurück
Oben