Aktueller Inhalt von Atravan

  1. Atravan

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Coronet - Kriminelles Viertel - Bar - mit Kaylo Nod [NPC] und Atravan ] Atravan lehnte sich in seinem Stuhl zurück und betrachtete Kate während jene sprach. Die Informationen waren durchaus nützlich, das stand vollkommen ausser Frage. Und die Empörung des Mannes deutete darauf hin das es...
  2. Atravan

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Coronet - Kriminelles Viertel - Bar - mit Kaylo Nod [NPC], Atravan und Bekanntem von Atravan [NPC] ] Atravan blieb stehen, ebenso wie seine Hand auf dem Blastegriff blieb, auch nach dem Hinweis von Kate. Ein kurzer Seitenblick fiel zu Kaylo, der gewiss nicht harmlos war. Harmlos war niemand...
  3. Atravan

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Coronet - Kriminelles Viertel - Bar - mit Kaylo Nod [NPC], Atravan und Bekanntem von Atravan [NPC] ] Am Tisch stehend schien Atravan einzig Cate zu taxieren, schien ihren Tischnachbarn vollkommen zu ignorieren, obwohl jener ebenso Bestandteil seiner Aufmerksamkeit war wie Cate. Kayla war...
  4. Atravan

    Eure Lieblingshorrorfilmfigur?

    Hier fehlt was bei der Auswahl: Leonardo di Caprio in "Titanic" ;-)
  5. Atravan

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Coronet - Kriminelles Viertel - Bar - mit Kaylo Nod [NPC], Atravan und Teron[NPC] ] Atravan war schon beinahe am Ausgang angekommen, als ihn die Macht heimsuchte. Es war dieses seltsame Gefühl, das er noch immer nicht beschreiben konnte. Ein leichter Schauer überkam ihn und er blieb...
  6. Atravan

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Coronet - Kriminelles Viertel - Bar von Kate Warrior] Atravan hatte mittlerweile schon unzählige Bars wie diese aufgesucht. Noch immer missfiel ihm das Publikum zutiefst, aber es half nichts. Kurz schaute er sich um und entdeckte Teron kurz später an der Bar. Betont lässig lehnte der...
  7. Atravan

    Rückeroberung von "Smuggler's Run"

    Ich bin auch dabei, lässt sich sogar gut in die bisherige Geschichte einbauen. *meld*
  8. Atravan

    Corellia [Jedi Basis]

    [Jedi-Basis-Neelahs Quartier] Es drängte ihn gewiss nicht zu gehen, im Gegenteil. Wie schön wäre es endlich wieder länger als ein paar Stunden am selben Ort bleiben zu können. Sie verstand es nicht, es würde ihm wohl ebenso gehen, hätte sie ihm gleiches gesagt. Er hätte ihr in etlichen Stunde...
  9. Atravan

    Black Sun - Outplay

    So, ich bin wieder aus den tiefen des RL zurück. Und mische mal bei der BS mit. Als ehemaliger Aushilfspadawan der Jedis, Stiefkind und Anhängsel in spe mische ich mal die BS auf. Und ich bin bei dem Abenteuer dabei...*g* Name: Atravan Leandor Rasse: Mensch Alter: 18 Größe: 1,78...
  10. Atravan

    Corellia [Jedi Basis]

    [Jedi-Basis- Nelaahs Quartier] Fragen über Fragen, er hätte es sich denken können. Ruhig legte er das Hemd aufs Bett, setzte sich auf dessen Rand und rieb sich den Nacken. Was in aller Welt sollte er ihr nur sagen? Durfte er es ihr überhaupt sagen? Konnte er es ihr sagen? "Sie haben versucht...
  11. Atravan

    Corellia [Jedi Basis]

    [Corellia-Jedi Basis- Neelahs Quartier: Neelah und Atravan] Atravan hatte den Kopf schiefgelegt und betrachtete sie aus der Dunkelheit recht aufmerksam, hatte die Arme nun vor der Brust verschränkt und schien nachzudenken. Zunächst antwortete er nicht, sondern sah wieder zu ihr. "Ich hatte...
  12. Atravan

    Corellia [Jedi Basis]

    [Jedi Baslis- Neelahs Quartier]Atravan, Neelah Atravan war lange Zeit garnicht zu erkennen gewesen, zwar war er wohl spürbar gewesen, doch zu sehen gewiss nicht. Erst als das Lichtschwert aufflammte, wurde seine dunkle Scheme sichtbar. Er machte nichteinmal den Versuch zu einer seiner Waffen...
  13. Atravan

    Corellia [Jedi Basis]

    [Corellia- Jedi Basis- Eingang/Korridore Die Jedi Basisl. So lange wie er nicht mehr hier gewesen war, so vertraut kam er ihm doch noch immer vor. Noch immer strahlte das Gebäude diese unglaubliche Ruhe aus. Ruhe, etwas, was er schon so lange nicht mehr empfunden hatte. Ruhe, Sicherheit...
  14. Atravan

    Corellia [Jedi Basis]

    [Corellia - Jedi Orden - Neelahs Quartier - mit Neelah] Was er da gerade machte fragte er sich just in dem Moment als das Licht anging und er wieder erkannte das er gerade einem Jediritter seine Kussversuche nahebrachte und sich mehr als einmal dabei ertappte das seine Gedanken...
  15. Atravan

    Mal was unwichtiges am Rande....

    In einem anderen Forum haben die User die Möglichkeit Foren zu aktivieren, oder abzustellen. Das heist das jeder die Foren auswählen kann, die er angezeigt bekommen möchte. Dann können die, die die ganzen Spoiler lesen wollen das Forum aktivieren, die die das nicht wollen es einfach abschalten...
Zurück
Oben