Aktueller Inhalt von BadMisterFrosty

  1. BadMisterFrosty

    [SWG] Was wenn man Stirbt?

    Es gibt dazu einen neuen Guide, wie Sterben in SWG aussieht, check it out now. Da sind alle verfügbaren Infos zusammengefasst. :)
  2. BadMisterFrosty

    [SWG] Releasedatum!

    woher hast du denn das Datum? Du kannst ausserdem auch auf den US Servern spielen, die deutsche Community wird sich einen Server aussuchen und dann dort hingehen, sodaß dort auch deutsch gesprochen wird.
  3. BadMisterFrosty

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Shug_Ninx (ein Developer) hat in einem Interview erst bekannt gegeben, daß sie darauf Abzielen, daß Schiffe gemeinsam mit mehreren Spielern gesteuert werden können (jemand an den Waffen, Steuer etc). Die Space Expansion ist aber sonst noch sehr lange hin (wird mitte 2004 erscheinen), daher kann...
  4. BadMisterFrosty

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Q3PO hat in seinem heutigen Wednesday BetaUpdate von einem Beta3 start im frühen Januar gesprochen, also nicht mehr allzulange hin für uns nur noch wenige Wochen :)
  5. BadMisterFrosty

    ist das imperium nach endor tot?

    Ich möchte mich nicht in eure Quote-Schlacht einschalten ;) Allgemein kann man wohl anführen, StarWars sei strenggenommen nicht logisch, weshalb eine (logische) Argumentation sich erübrigt. Ich denke es ist 'nur' ein Patchwork aus alten und modernen Mythen und Geschichte. Palpatine ist ein...
  6. BadMisterFrosty

    [SWG] Welche Faktion????

    IMPERIUM Imperium Das ist fast richtig. Die Entwickler von SWG haben befunden, das auch alle nichtmenschlichen Spezies der imperialen Faction beitreten können. Der Grund liegt in ihrer Designphilosophie. Sie wollen, das einem fortgeschrittenem Charakter die Möglichkeiten nicht verbaut...
  7. BadMisterFrosty

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Das Kommando über ISDs wäre sicher eine coole Sache, jedoch steht das derzeit noch in den Sternen, da das Space-Expansion-Set erst ein Jahr nach Release erscheinen soll. Bisher angekündigt sind Dogfights zwischen X-Wing und TIEs. Man soll zumindest kleine Schiffe besitzen können und damit von...
  8. BadMisterFrosty

    Episode 2 ist nicht so gut wie Episode 1

    Irgendwie musste Holzfällerhemd-George anfangen, seine epische Geschichte zu entwickeln. Vorgelegt hat er mit einen einfachen armer-Bauernsohn-rettet-Prinzessin-vor-schwarzem-Ritter-Plot. Luke ist klar der Held, Vader klar der Bösewicht. Und imperiale Foltermethoden und Sternenvernichtungen...
  9. BadMisterFrosty

    [SWG] Allgemeine Fragen

    zunächst wird das spiel für PC erscheinen, andere versionen werden folgen, aber definitiv viel später. andere plattformen werden jedoch eigene server haben, werden also nicht mit den PC-leuten zusammen spielen können- allein schon, weil es ungleiche vorrausetzungen sind, ob man mit maus und...
  10. BadMisterFrosty

    DVDs und Kultfilme...

    Um vorheriges nicht zu wiederholen, hier noch eher außergewöhnliche (und doch gute) Tipps: Nobody Expects The Spanish Inquisition (diverse Monty Python ;)) Futurama Season One (und bald Nummer2) Fear and Loathing in Las Vegas Blade Runner Time Bandits Fightclub eine T2 Edition würde...
  11. BadMisterFrosty

    max rebo material

    Wallpaper: Wallpaper der Bandmitglieder Max Reebo Himself (1024x768) Max Reebo Himself (800x600) Die Seite ist für mich auch die beste Wallpaper Seite, vielleicht hilfts dir :)
  12. BadMisterFrosty

    dreiste sache

    Hi! Ich bin eigentlich wegen StarWarsGalaxies hier gestrandet, aber hab vielleicht noch ein paar schicke Wallpaper für euch. Ist eine polnische seite, mit sehr schönen Wallpapers. Check It Out! Falls sich noch wer die Kante über StarWarsGalaxies geben möchte, hab ich mal einen kleinen...
  13. BadMisterFrosty

    [SWG] Das Imperium

    Vorwort In StarwarsGalaxies besteht die möglichkeit dem Imperium zu dienen. Dies geschieht jedoch anders als Wir es aus den Filmen und Büchern kennen. Anders als dort wird das Imperum praktisch von Freischärlern unterstützt, eigenen Armeen, die für das galaktische Imperium kämpfen. Um den...
  14. BadMisterFrosty

    [SWG] Moocha Cheeska die Hutt PA

    Re: Moocha Cheeska die Hutt PA hört hört. Seien sie ehrlich. Langweilt Sie das nicht auch? Sie haben es wohlmöglich nicht komplett durchgelesen, daher möchte Ich ihnen die nötige Information über diese Organisation zukommen lassen. Technikschwerpunkt ist sehr euphemistisch für einen alten...
Zurück
Oben