Aktueller Inhalt von Bana Breemu

  1. Bana Breemu

    Einige Fragen zu Episode 4-6

    Sorry Kaat und Druid, das es Menschen gibt, die... 1. Unaufmerksamer sind als andere, denn ich hatte die Adresse überlesen und www.starwars.com daraus gelesen statt .tk. 2. Nicht so tief im Fanfilm-Geschäft stecken wie andere. Aber Toleranz war ja noch nie die Stärke von Forenbesuchern.
  2. Bana Breemu

    richtig schlechte filme

    Wer Braveheart für einen schlechten Film hält hat von Filmen keine Ahnung. Man kann ihn ja mögen oder nicht mögen aber schlecht ist er sicher nicht.
  3. Bana Breemu

    Einige Fragen zu Episode 4-6

    Ich beantrage hiermit eine Verfassungsänderung. Künftig sollten Vornamen genannt werden um Verwechslungen auszuschließen. ;)
  4. Bana Breemu

    Einige Fragen zu Episode 4-6

    Wenn Williams sauer wäre hätte er wohl kaum die Musik für Epi I-III für George gemacht... P.S.: Mich interessiert aber auch wer das Mädchen auf dem Bild ist... :D
  5. Bana Breemu

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo! Ich wollte gerne als Senatorin der Neuen Republik in das Rollenspiel einsteigen. Ich habe auch schon der Kanzlerin Casia de Lieven geschrieben, aber sie antwortet seit Wochen nicht. Ihre letzte Aktivität im Forum war Ende Januar. So wie es aussieht scheint das Rollenspiel was die...
  6. Bana Breemu

    Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen

    Das unterscheidet Bollywood so schön von Hollywood, die Filme haben eben nicht immer ein Happy-End. Ich liebe Bollywood, die Farben, die Songs auf Indisch... richtig genießen kann man das ganze aber nur in Originalsprache mit Untertiteln, indisch klingt lustig!
Zurück
Oben