Aktueller Inhalt von BaronFel

  1. BaronFel

    Treffen Baden-Württemberg

    Stuggi Treff Hi allerseits! Wollte mich (auch wenn es etwas :D spät ist) hier mal über das loli treffen auslassen. (Fal will`s so :rolleyes: ) Also zuallererst; Es war lustig und nett mal wieder ein paar "verrückte" wie ich allzuoft genannte wurde SWler zu treffen. Und festzuzstellen das...
  2. BaronFel

    wie gross seit ihr?

    Groß machen Kriege niemand Ich bin 1,77 meter groß und das ist doppelt cool. Denn es ist gleichzeitig das Jahr in dem Krieg der Sterne in die Kinos kahm.:D
  3. BaronFel

    Star Wars in eurem Alltag?

    Star Wars Leben Also ich mussganz erhlich zugeben das ich mich manchmal wie erdrückt von Star Wars fühle, sosehr hat es einfluss auf mein leben genommen. Mein Zimmerv quillt über vor Fan equipment und Star Wars allerlei so dass ich manchamal den wahren hintergrund von Star Wars vergesse. Eine...
  4. BaronFel

    Star Wars in eurem Alltag?

    Wie sieht euer Star Wars leben aus? Ist Star Wars für euch nur Freizeitvergnügen oder tragt ihr ideale und Weltanschauungen aus der Saga auch in euer tägliches Leben? Sind Jedi anhänger bessere Menschen netter zu ihrer Umgebung, ausgeglichener? Das Frage ich euch!!! :cool:
  5. BaronFel

    Jedi-Padawan 17 und 18: Erscheinugsdatum

    Büchersammlung Ja ich habe genug Zeit sie zu lesen. Und nein ich stelle sie nicht bloß in mein Regal. Das ist trotzdem voll mit ALLEN bisher erschienenen deutschen SW Büchern. Und ich habe sie ALLE gelesen!!! Nur die Galaxy of Fear reihe und ein paar der Hardcover ausgaben von den Young...
  6. BaronFel

    Jedi-Padawan 17 und 18: Erscheinugsdatum

    Padawan Bücher Ich habe sie auch schon seit 3 tagen. Band 19 und 20 inklusive Finale kommen im November. Damit endet die Jedi Padawan Reihe und wird von Jedi Quest (die geschichte von Anakins Padawan ausbildung Zwischen EP I und EP II) abgelöst. Habe außerdem seit heute den 3. Teil der...
  7. BaronFel

    Von welchem Planeten stammt Yoda?

    Vernünftige Frage? Achso und ihr findet also; Was ist euere lieblingswaffe für eine vernünftige Diskussion? Soso :rolleyes:
  8. BaronFel

    Von welchem Planeten stammt Yoda?

    Gummibärenbande??? Ich hatte eigentlich gehofft das mal ein kreativer Mensch unter euch ist der sich einfach was einfallen lässt. leider bin ich hier wohl in einen Kinderkarten geraten. (Will damit niemanden auf die Füße treten) Was soll der Quatsch mit Gummiberenbande. Hallo da draußen seid...
  9. BaronFel

    Beste Waffe?

    Baste Waffe? Es gibt nur eine beste Waffe Han Solo`s DL-44 Blaster!!!:rolleyes:
  10. BaronFel

    Von welchem Planeten stammt Yoda?

    Ich habe mal eine frage an alle mit reichlich Fantasie! Sagt mit voher Yoda stammt, von welchem Planeten, welcher Rasse er angehört. George Lucas hat ja schon das ein oder andere geheimnis gelüftet und sicher werdern mit EP III noch einiges hinzukomen bzw. gelüftet. Doch was ist nun mit Yoda...
  11. BaronFel

    DEIN persönlicher SW-Name ;)

    SW- Name -Hey ihr Nerf-Hirten- Bin noch nicht lange dabei aber der Beitrag zum SW namen finde ich echt komisch. Bei mir kommt da: Urhei Kelben raus, klingt nach nem Jedi der alten Tage oder? Na ja das wars auch schon. ;)
Zurück
Oben