Aktueller Inhalt von Beka Drywater

  1. Beka Drywater

    Weltraum (Neue Republik)

    Irgendwo zwischen Lianna und Sullust - an Bord der "Tiefraum Horizont" - Satrek, Radan, Siva, Beka Beka überlegte kurz, ob sie Satrek korrigieren sollte. Das mit dem Sicherheitsgurt war ihr auch schon eingefallen, und sie hatte einen genaueren Blick darauf geworfen. Und festgestellt, dass...
  2. Beka Drywater

    Weltraum (Neue Republik)

    Sullust - Orbit an Bord der "Tiefraum Horizont" - Siva, Beka, Satrek und Radan Soviel zum Thema 'Trainingsreise'. Gut, wenigstens hatte Beka jetzt gelernt, wie sich Ereignisse NICHT abspielen sollten. Beim nächsten Aufenthalt auf Sullust - aber das war wohl sinnlos, wahrscheinlich ließ...
  3. Beka Drywater

    Sullust

    Sullust - möglicherweise minderluxoriöse Nobelherberge - Restaurant - Alisah, Beka, Siva, Radan, Satrek "Traum ist gut, das sind bestimmt noch die Nachwirkungen von den Pilzen. Aber mach' dir nichts draus, ich hab' auch den Überblick verloren," erwiderte Beka auf Sivas Feststellung und...
  4. Beka Drywater

    Sullust

    Sullust - möglicherweise minderluxuriöse Nobelherberge - Restaurant - Siva, Beka, Alisah, Radan, Satrek Beka hob eine Augenbraue. Siva hatte Recht, das ergab keinen Sinn. Allerdings war die Wahrscheinlichkeit, dass den beiden etwas Wesentliches entgangen war, ziemlich hoch... nun, Satrek...
  5. Beka Drywater

    Sullust

    Sullust - möglicherweise minderluxoriöse Nobelherberge - Restaurant - Siva, Beka, Satrek, Alisah, Radan Beka hatte sich eine der bereitliegenden Druckerzeugnisse genommen, von denen Satrek meinte, es wären die Speisekarten. Auf Bekas Ausgabe stand WEINKARTE, und für einen Moment überlegte...
  6. Beka Drywater

    Sullust

    Irgendwo auf Sullust - abgebrannte Pilzfarm - Angelique (?), Siva, Beka, Satrek Für ihre Verhältnisse hatte Beka eigentlich eine großartige Leistung vollbracht - sie hatte es die ganze Zeit geschafft, ihre naturgegebenen Fähigkeiten zu unterdrücken und zu ignorieren. Ein Zustand, der ihr...
  7. Beka Drywater

    Sullust

    Irgendwo auf Sullust - abgebrannte Pilzfarm - Angelique (?), Visas, Siva, Beka, Satrek Beka versuchte immer noch herauszufinden, wo nun oben und unten waren, als die Polizei eintraf und damit das Chaos noch verstärkte. Die blonde Padawan verlor komplett die Übersicht und beschloss, erst...
  8. Beka Drywater

    Sullust

    Irgendwo auf Sullust, illegale Pilzfarm - Satrek, Siva, Visas, Beka, Angelique (?) Beka hatte ja eigentlich gehofft, dass ihr Ausweichmanöver in dieser geschäftigen Höhle nicht weiter auffallen würde, aber war ja wieder klar, dass eben doch. Dabei ging es hier zu wie in einem Bienenstock...
  9. Beka Drywater

    Sullust

    Irgendwo auf Sullust - wahrscheinlich illegale Nutzpflanzengärtnerei - Satrek, Siva, Beka, Visas, Angelique (?) Beka wollte Satrek nicht enttäuschen und gerade vorschlagen, eine Drogenparty zu veranstalten und Eintritt verlangen, um die Urlaubskasse aufzubessern, als Siva mit ihrem...
  10. Beka Drywater

    Sullust

    Irgendwo auf Sullust - Nutzpflanzengärtnerei :verwirrt: - Satrek, Siva, Beka, Visas, Angelique Die ganze Sache war Beka ja schon seltsam vorgekommen, aber dieses Gefühl hatte sie ohnehin ständig. Und irgendjemand hatte einmal gesagt: 'Wenn es einem egal ist, wo man sich befindet, kann man...
  11. Beka Drywater

    Sullust

    Irgendwo auf Sullust, Raumhafenbezirk - Satrek, Siva, Beka, Angelique, Visas Um nicht durch sinnloses Herumstehen aufzufallen, beschloss Beka, einen Schaufensterbummel zu starten. Irgend etwas lag in der Luft - und das machte die klimaanlagengefilterte Luft nicht gerade besser - und die...
  12. Beka Drywater

    Sullust

    Irgendwo auf Sullust, Raumhafen - Ankunftsbereich Richtung Ausgang - Satrek, Siva, Beka, Angelique (?), Visas (?) Beka war ja nun schon öfter verreist, um zu wissen, dass man in einem Abfertigungsbereich keine langen Pausen machen sollte. Also wartete sie nicht darauf, dass ihre...
  13. Beka Drywater

    Sullust

    Irgendwo auf Sullust, Raumhafen - Passagierabfertigung - Angelique, Visas, Siva, Beka und Satrek Beka zupfte sich die Kleidung wieder zurecht, nachdem ihr Meister sie mit einem plumpen Annäherungsversuch überrascht hatte, und versuchte, nicht über das nachzudenken, was Satrek in seiner...
  14. Beka Drywater

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum auf dem Weg zur Suhllust - an Bord der “Rachsüchtigen Lady” - Substandard-Unterdreck - Gänge - Angelique, Beka, Siva, Visas und Satrek Beka dachte über Sivas Idee nach, die Spielcasino-Chips sozusagen zu recyceln und fand das im Prinzip ziemlich gut, allerdings, äh... sie jetzt...
  15. Beka Drywater

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum auf dem Weg zur Suhllust - an Bord der “Rachsüchtigen Lady” - Substandard-Unterdreck - Spieltempel - Angelique, Beka, Siva, Visas und Satrek Aus irgend einem nicht nachvollziehbarem Grund fand Beka das alles ausgesprochen lustig. Ihr war bewusst, dass ihre Gesundheit auf dem Spiel...
Zurück
Oben