Aktueller Inhalt von beliar34

  1. beliar34

    Lancer Fregatte und Bulk Kreuzer

    dieses schiff in deinem link heißt bei rebellion leider GROßKREUZER und nicht BULK-Kreuzer!
  2. beliar34

    Lancer Fregatte und Bulk Kreuzer

    eben, darum weiß ich nicht was ein vergleich mit der lancer-fregatte bringen soll!
  3. beliar34

    habt ihr ein haustier?

    3 meerschweinchen
  4. beliar34

    Lancer Fregatte und Bulk Kreuzer

    ich hab vor ein paar tagen wieder mal rebellion gespielt und das einzige was so ähnlich wie "bulk-kreuzer" klingt ist ein "bulwark-kreuzer" und der vergleich bulwark-kreuzer - lancer-fregatte ist so schwachsinnig wie der vergleich x-wing - todesstern!
  5. beliar34

    Wo würdet ihr gerne Leben?

    obwohl naboo ne monarchie ist, is es trotzdem ein schöner planet(mit hübschen senatorinnen)
  6. beliar34

    schlechtester Jedi aller Zeiten?

    @ suicideSquad: wenn qui-gon deiner meinung nach der schlechteste jedi ist, hast du den gesamten film etwas missverstanden! wenn anakin NICHT ausgebildet worden wäre, hätte niemand jemals den imperator besiegt, anakin auszubilden war also das intelligenteste was jemals vom rat genehmigt wurde...
  7. beliar34

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    nachdem in ep3 rauskommt, dass qui-gon in wahrheit der einzige jedi ist der je irgendwas kapiert hat und eigentlich weiser und stärker als yoda ist (gibt yoda selbst zu), wähle ich eindeutig qui-gon. (außerdem hat er einfach ne coole frisur)
  8. beliar34

    Roman Die besten Star Wars EU Bücher?

    lol, bei der umfrage fehlt ja fast alles! die besten (NJO und Thrawn) fehlen!
  9. beliar34

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    REBELLION rules! ich weiß nicht warum, aber sw-rebellion ist einfach genial! es hat zwar keine grafik, keinen sound o. ä., aber es ist trotzdem irgendwie lustig
  10. beliar34

    Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid?

    irgendwie keiner und jeder: mace ist vielleicht auch selbst schuld yoda überlebt zumindest obi überlebt trotz allem auch padmes tod ist einfach unlogisch anakin tötet schlussendlich doch den imperator
  11. beliar34

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    um meine politische einstellung zu demonstrieren: GRÜN (ich bin in Österreich, also bitte keine politischen Kommentare aus Deutschland) außerdem ist grün einfach die coolste Farbe (qui-gon, yoda, .....)
  12. beliar34

    Was haltet ihr vom EU?

    Das EU ist schon sehr gut, aber die Filme sind besser. Und manche SW-Bücher sind einfach nur SCHLECHT!! Die bisher besten Bücher sind meiner Meinung nach die beiden Thrawn-Trilogien und die Yuzhaan-Vong-Bücher, hier ist besonders spannend dass auch Hauptcharaktere sterben.
  13. beliar34

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1. EP6 (absoluter showdown und bereits hervorragende qualität der special-effects) 2. EP3 (extrem spektakulär, allerdings beinahe ein reiner actionfilm) 3. EP4 (als Ur-StarWars-Film, immer noch in den Top-Drei) 4. EP1 (als mein erster StarWars-Film auch noch oben in der Wertung) 5. EP5...
  14. beliar34

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    lies die NJO, die chronologische reihenfolge is ziemlich egal, weil da müsstest du zuerst die ep2- bücher lesen, außerdem kommen ständig neue bücher zu allen verschiedenen zeitpunkten der geschichte heraus, es ist UNMÖGLICH alle bücher in der richtigen reihenfolge zu lesen!
  15. beliar34

    Raucher.

    rauchen ist böse, ungesund, teuer, man stinkt und alle hassen einen!
Zurück
Oben