Aktueller Inhalt von Beliât_DarLiNak

  1. Beliât_DarLiNak

    8 Jahre Projekt Star Wars - Von grauen Haaren keine Spur!

    Mitmachen ich tu... die Lösung hier ist... nur noch lesen Du musst... 1b. Sandleute. 2a. "Zehntausend? Dafür können wir das Schiff ja kaufen!" 3c. Sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene! 4a. Der mächtigste Jedi, den es je gab! 5c. "Wurzelblätter, ich selbst gekocht!"
  2. Beliât_DarLiNak

    Lichtschwert oder Laserschwert?

    Lichtschwert... Warum? Weil es mystisch klingt. Laserschwert wäre für mich ein technisches Gerät ohne Mystik, ohne Macht, das jeder bauen und benutzen kann.
  3. Beliât_DarLiNak

    Keine neuen SW Lego-Modell

    Ganz sicher ? Wenn ich mich nicht verguckt habe gibt es den Snowspeeder in einer neune Version. Die Modelle waren ja gut gemacht, hatten ihren eigenen Charm, aber die Preise ? Die lagen zwischen 30-50 % über denen für normale Modelle. Kein Wunder wenn dann die Käufer weg bleiben. Wenn Lego...
  4. Beliât_DarLiNak

    Star Wars ohne die Macht?

    Hi @ all SW ohne 'Macht' ? Das wäre wie ein X-Flügler ohne Flügel ! Die Mystik der Macht ist dass, was den Langzeiterfolg dieses 'Märchens' ausmacht. Durch die Macht kann man 'Gut' und 'Böse' polarisieren. Sie ist, wie in klassischen Märchen eine Gabe, ein Fluch an dem man wachsen oder auch...
  5. Beliât_DarLiNak

    Jedi oder Jedis?

    Jeder sollte das so halten, wie er möchte, ob nun Jedi oder Jedis, Licht- oder Laserschwert. Die Übersetzungen/Synchro sind da nicht unbedingt eine Hilfe, sonst müßte man ja auch noch 'Knaller' für 'Blaster' benutzen. Ich persönlich finde Lichtschwert angemessener für die Waffe der Jedi, weil...
Zurück
Oben