Aktueller Inhalt von BellaGhost

  1. BellaGhost

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Ich war damals ca. 5-6; mein Vater war immer schon ein großer Star-Wars Fan, ich konnte allerdings nichts mit den Filmen anfangen:konfus: Durch den Nachbarsjungen (hatte eine große Star-Wars Figurensammlung und war Shooter-Fan), der mit mir einen Star-Wars Filmemarathon veranstaltet hat, habe...
  2. BellaGhost

    Schräge Star Wars-Fakten

    George Lucas wurde angeblich durch eine Insektenplage/Insektenbefall in seiner Wohnung zur Spezies der Geonosianer in "Angriff der Klonkrieger" inspiriert:konfus:
  3. BellaGhost

    Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

    Komme ebenfalls aus Regensburg :-) LG Kati
  4. BellaGhost

    Suche Kostüm/Zubehör Erste Ordnung Uniform für Damen

    Servus:konfus: Ich suche eine Uniform der Ersten Ordnung für Damen (Größe XS - S - M), wie in etwa im beigefügten Bild. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches abzugeben:) Ich suche auch Zubehör (Stiefel, Mütze, Patches), konnte leider nichts halbwegs taugliches finden :confused: Liebe Grüße und...
  5. BellaGhost

    meine eigene Fan Fiction geschichte

    Servus:) eine interessante Story :) Allerdings solltest du darauf achten, nicht zu viele, umgangssprachliche Ausdrücke zu verwenden und außerdem "unnötige Dialoge (zB "Hi" - "Hi") zu vermeiden. Ansonsten absolut lesenswert. Liebe Grüße und möge die Macht mit dir sein:yodahappy: Kati
  6. BellaGhost

    Erste Ordnung - Schnittmuster für eine Uniform

    Guten Tag, ich habe vor kurzem das Nähen begonnen und suche ein Schnittmuster für eine Uniform der Ersten Ordnung (egal ob Mannschaften oder Offiziere) bzw. eventuell Seiten, wo ich etwa Vergleichbares finde. Kann mir da jemand weiterhelfen? :) Ich habe leider bis jetzt nichts im Netz gefunden...
  7. BellaGhost

    Episode VII Erste Ordnung - Imperium

    Guten Abend :) Im siebten Teil der Star Wars Saga ist mir aufgefallen dassan Bord der Finalizer immer wieder Frauen zu sehen sind (allgemein in der Ersten Ordnung; siehe Film). Laut diverser Quellen orientiert sich die Erste Ordnung am Galaktischen Imperium, das ja bekanntlich keine Frauen...
  8. BellaGhost

    Kylo Ren...warum lachen so viele über ihn?

    Ich muss zugeben, bei mir hat Kylo Ren auch einige Fragen aufgeworfen. Adam Driver verkörpert die Rolle eigentlich gut, allerdings war mir das Verhalten des Charakters schleierhaft. Seine übertriebenen Wutanfälle wirkten auf mich eher lächerlich. Man hätte die Figur ernster und erwachsener...
  9. BellaGhost

    Episode 1: Lieblingsfigur?

    Ich finde Nute Gunray ganz amüsant ;)
  10. BellaGhost

    ROGUE ONE General Draven und Orson Krennic

    Hi :) Als ich Rogue One im Kino gesehen habe ist mir der neue "Bösewicht" des Imperiums, Orson Krennic, aufgefallen. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr von diesem Charakter haltet? (Aussehen, Handeln,...):konfus: Ich war positiv überrascht allerdings hat mich der Charakter nicht ganz überzeugt...
  11. BellaGhost

    ROGUE ONE Easter Eggs & Cameos

    Das mit dem Wilhelm-Schrei kann ich bestätigen :) Der ist bis jetzt in jedem Star Wars Film vorgekommen ^^
  12. BellaGhost

    Vorlagen für Cosplay gesucht

    Vielen vielen Dank:) Jetzt muss ich bloß noch ein Schnittmuster finden dann ist mein Cosplay gerettet:D;)
  13. BellaGhost

    Vorlagen für Cosplay gesucht

    Hi ^^ Für eine Mottoparty mit dem Thema Star Wars möchte ich einen Offizier der Ersten Ordnung cosplayen und wollte fragen ob mir jemand von euch eine Seite mit Schnittmustern e.c.t empfehlen kann bzw. selbst schon an soetwas gearbeitet hat (arbeitet). Vielen Dank im Vorraus und ein erholsames...
  14. BellaGhost

    TCW - S02 - E08 - Brain Invaders / Gehirn-Parasiten

    Er bringt seine Wut zum Ausdruck indem er Poggle duzt? Inwiefern?
  15. BellaGhost

    TCW - S02 - E08 - Brain Invaders / Gehirn-Parasiten

    Hallo bei der Folge "Gehirnparasiten" der The Clone Wars Reihe ist mir aufgefallen, dass Poggle im Verhör von Anakin Skywalker geduzt wird und meine Frage wäre jetzt warum eigentlich? Um seine Verachtung gegenüber dem Erzherzog zu demonstrieren?:verwirrt: Danke für eure Antworten und möge die...
Zurück
Oben