Aktueller Inhalt von Ben Thielon

  1. Ben Thielon

    Bothawui (Bothan-System)

    Endschuldigt bitte das späte und so kurze Posten Bothawui System -COR “Revolution” – Büro – diverse Kommandanten Nachdem Ben seiner Befehle gehört hatte, ging er alles kurz im Kopf durch. Dieses Manöver war gut für seine neuen Piloten und für ein paar aus seiner Crew, die noch nicht lange...
  2. Ben Thielon

    Bothawui (Bothan-System)

    Bothawui System -COR “Revolution” – Büro –allein Das Büro lag im halbdunkeln. Ben saß da und überlegte was nun als nächstes kommen wird. Laut Gerüchten in der Flotte soll Denon das nächste Ziel sein, aber konnte man den Gerüchten trauen. In der Regel stimmten viele Gerüchte, aber Ben traute...
  3. Ben Thielon

    Bothawui (Bothan-System)

    Bothawui System -COR “Revolution” – Büro –allein Ben saß in seinem Büro und überflog die neuen Befehle nun zum fünften Mal. Sie sollten einfach hier warten und nichts tun. Es war gut, dass die Crew nun etwas Pause hatte, aber Ben brannte auf neue Befehle. Er hatte der Crew vor ein paar...
  4. Ben Thielon

    Bothawui (Bothan-System)

    Bothawui System –Bothawui - Drev´starn - Zentrum - mit einigen seiner Offizieren Nach einigen Gläsern weniger konnte Ben nun auch wieder stehen. Er ging mit ein paar seiner Offiziere durch die Straßen von Drev´starn. Ben schaute zum Mond. Er erinnerte ihn an den Mond von Eriadu. Dort lebte...
  5. Ben Thielon

    Bester deutschsprachiger Synchronsprecher

    also ich finde der beste synchronsprecher ist philipp moog!!! am besten gefällt er mir wo er jamie bamber alias lee "apollo" adama spricht oder legolas in der herr der ringe triologie und natürlich wo er ewan mcgreagor alias obi-wan spricht^^
  6. Ben Thielon

    Bothawui (Bothan-System)

    Bothawui System –Bothawui - Drev´starn - Merchant's Square – In der Menge - mit einigen seiner Offizieren und Feiernden In kürzester Zeit wurden viele Zelte auf Merchant's Square in Bothawuis Hauptstadt aufgebaut. Hier sollte nun die weiteren Feiern stattfinden. Ben wusste, dass in der ganzen...
  7. Ben Thielon

    Bothawui (Bothan-System)

    Bothawui System –Bothawui - Drev´starn - Merchant's Square - mit einigen seiner Offizieren Ben konnte nicht aufhören zu grinsen. Er hatte so eben seinen ersten Orden bekommen, das „Heart of Bothawui“. Natürlich, es war eine formale Aktion und jeder Schiffskommandant hat die silberne Ausführung...
  8. Ben Thielon

    Lieblingsstaatschef

    Palpatine hat gewisse ähnlichkeiten mit Hitler. Von dem bid ich schon länger fasziniert. Das heißt aber nicht, dass ich hitler mag, ich bin KEIN Nazi. Es ist nur so, dass Palpatine und Hitler die Massen begeistern konnten. Alleine durch Reden wurden sie vom Volk geliebt, beide sind/waren sehr...
  9. Ben Thielon

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    1.Char: Ben Thielon [NR Flotte] 2.Char: Mitch Potter [noch ohne Zugehörigkeit, bald BS]
  10. Ben Thielon

    Bothawui (Bothan-System)

    Bothawui System –Bothawui - Drev´starn - Merchant's Square - mit einigen seiner Offizieren und Bothanern ”Commander, es scheint los zu gehen!” Ben schaute auf. Über ihren Köpfen flog eine Gruppe X-Wings hinweg und hinterließen Kondensstreifen in den Farben der neuen Republik. Auf dem...
  11. Ben Thielon

    Glaubt ihr an Gott

    Da ich aus der Schule weiß, dass es dort nicht so viele sind, würde es mich interessieren, wer alles an Gott glaubt. Ich für meinen Teil weiß nicht so ganz. Das hört sich ja alles ganz interessant an und eigentlich glaube ich auch dran aber dann hinterfrage ich das alles und dann weiß ich...
  12. Ben Thielon

    Bothawui (Bothan-System)

    Bothawui System –Bothawui - Drev´starn - Merchant's Square - mit einigen seiner Offizieren Ben kam schon recht früh an diesem Tag mit einigen seiner Führungsoffizieren in Drev´starn an. Sein XO aber wollte, wie Ben erwartet hatte, nicht mitkommen. Ben kratzte sich am Hals. Er konnte die...
  13. Ben Thielon

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mit hiermit von jetzt bis zum 4.August ab.
  14. Ben Thielon

    Bothawui (Bothan-System)

    Bothawui System –Orbit um Bothawui - COR “Revolution” – Quartier des Commanders – allein Die Schlacht um Bothawui war seit ein paar Tagen vorbei. Es gab kaum Aktivität im System. Die Revolution war losgeschickt worden, um die Monde abzusuchen. Es gab eine feindliche Sensorstation, die...
  15. Ben Thielon

    Bothawui (Bothan-System)

    Bothawui System –Orbit um den 1. Mond - COR “Revolution” – Brücke – mit Besatzung "Sir, wir sind im Orbit des 1. Mondes." Ben schaute auf. Die COR Revolution wurde beauftragt, die Monde das Planeten Bothawui nach feinden abzusuchen. "Scannen sie den Mond." "Aye,sir." Es dauerte einige...
Zurück
Oben