Aktueller Inhalt von Blademaster

  1. Blademaster

    Padmé herabgewertet :/

    leia weiß doch gatrn icht, dass sie adoptiert wurde oder? (wenn ich falsch liege, bitte korrigieren) deshab kann sie sich auch nicht an ihre wirkliche mtter erinnern.
  2. Blademaster

    Wie findet ihr Episode III?

    Genial Super Szenen (Ich denk insbesondere an die Sonnenuntergänge auf Tatooine) Sehr tragisch als die Jedis alle verraten werden Padme stirbt! Yeah! ^^ Die nervt vllt *rolleyes*
  3. Blademaster

    ROTS mit FSK 12 - wie findet ihr's ?

    Mein Bruder is jetzt 13 und hat schon schlimmere Sachen als das gesehen, und ich bin auch noch keine 16 (erst im Juli ^^) und fände es sau sch..lecht wenn ich da jetzt nicht reingekommen wär. So schlimm sind die Szenen nicht. Herr der Ringe ist da definitiv ärger, da fliegen auch noch ein paar...
  4. Blademaster

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Was sind Spoiler? (Sorry für die dumme Frage, die auch icht hier hin gehört)
  5. Blademaster

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Tag erstmal. Bin neu hier. :D Ich mochte Mace auch sehr und war auch etwas geschockt wie er gestorben ist. Aber ich denke er hätte den Imperator töten können. Und wenn andere was dagegen sagen, von mir aus, aber ich denks mir jedenfalls so. ^^ Ich finde es auch gut, dass man sieht dass...
Zurück
Oben