Aktueller Inhalt von Blaine Oaton

  1. Blaine Oaton

    Convention VERLOSUNG: 4 * 1 Dauerticket für die Jedi-Con 2010

    Joa, ich melde mich auch mal! ^^
  2. Blaine Oaton

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Ausgepackt hab ichs ja noch nicht gesehen... Mir geht es da auch primär um den Showkampf bzw. ein bisschen random-Kloppen ;) Ich tendiere zum Behalten. Das kommt jetzt ziemlich darauf an, was der Umbau an der Stabilität ändern würde.
  3. Blaine Oaton

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Lange warten kann ich leider nicht, weil ich das Schwert ja jetzt hier liegen habe und der Händler eine Rückmeldung erwartet. (allerdings, aufgrund der vorher gehenden Umstände, werd ich mir da auch keinen allzu großen Stress machen) Bei euch auf der Seite war ich, aber da stand noch nichts...
  4. Blaine Oaton

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Tag zusammen. Aufgrund diverser Umstände schickte man mir, obgleich fehlender bzw längst stornierter Bestellung doch ein Obi Wan - Schwert zu (allerdings nicht das, was ich eiiiigentlich mal wollte, sondern TPM). Ausgepackt ist es jetzt noch nicht. Weiß schon jemand, wie das so in der Hand...
  5. Blaine Oaton

    Abwesenheitsliste

    Leicht verspätete Rückmeldung meinerseits. Ich werde zusehen, in den nächsten Tagen (am Besten morgen) zu posten.
  6. Blaine Oaton

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mich hiermit schonmal frühzeitig fürs nächste Wochenende ab (Fantasydays Düsseldorf *o*). Davor kann ich schon noch posten, allerdings wird es dauern (wie man wohl leider schon feststellen musste). Im Moment lässt es sich aber nicht anders regeln >.< (Schande über die Post, die...
  7. Blaine Oaton

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Morgen zusammen, ich würde gerne mal wissen, was genau das für Befestigungen sind, die in den Filmen die Lichtschwerter halten. An meinem ist so ein D-Ring und ich hätte gerne ne "unsichtbarere" Lösung als einen Karabinerhaken. Blaine
  8. Blaine Oaton

    Thustra

    [Thustra | Hochplateau | Sitz des Regenten | Balkon] – Bru-Th, Hade, Kruluk, Blaine Es hatte nicht in Blaines Absichten gelegen, sich wesentlich mit dem Verbleib von Zenex zu befassen. Allerdings missfiel auch ihm der Gedanke, dass dieser sicherlich in der Nähe sein mochte – er und Bru-Th...
  9. Blaine Oaton

    Thustra

    [Thustra | Hochplateau | Sitz des Regenten | Balkon] – Bru-Th, Hade, Kruluk, Blaine Als Hade zugab, nicht nichts mit den Ereignissen auf Thustra zutun zu haben, war Blaine nicht sonderlich überrascht – fühlte sich eher bestätigt – und blieb dem entsprechend ruhig. Auch die Nachricht über den...
  10. Blaine Oaton

    Thustra

    [Thustra | Hochplateau | Sitz des Regenten | Balkon] – Bru-Th, Hade, Kruluk, Blaine Blaine folgte Hade und Bru-Th nach draußen auf den Balkon, als diese sich dorthin zurück zogen. Etwas an ihrer Umgangsweise miteinander missfiel ihm zunehmend. Bislang vermochte er jedoch nur unterbewusst...
  11. Blaine Oaton

    Thustra

    [Thustra | Hochplateau | Sitz des Regenten | Gang] – Bru-Th, Hade, Kruluk, Blaine, Ragoun La'Seph (†) , Sephi-Attentäterin (†) Die selbst für Blaine höchst skeptische und teilweise sogar ansatzweise feindliche Haltung gegenüber Hade missfiel diesem zutiefst. Nun, es mochte tatsächlich mehr...
  12. Blaine Oaton

    Zoll: USA nach Deutschland für Unwissende

    Den Thread kenne ich. Ich habe nur darauf gehofft, dass mir vllt jmd was Konkretes sagen kann. Aber scheinbar geht das wirklich nicht. Danke jedenfalls. Wenn jmd anderem aber noch was einfällt, bin ich dafür natürlich gerne offen. ;)
  13. Blaine Oaton

    Zoll: USA nach Deutschland für Unwissende

    Worauf denn zB? Der Fall ist doch relativ klar...
  14. Blaine Oaton

    Zoll: USA nach Deutschland für Unwissende

    Tag zusammen. Ich habe ein paar spezielle Fragen zum Zoll, weil ich aus der Sache nicht so ganz schlau werde. Gehen wir mal von einem Betrag über ca. 150€ aus, den meine Ware betragen wird, ggf sogar ca. 250€. Sie kommt aus den USA und wird via USPS Priority Mail International zu mir nach...
  15. Blaine Oaton

    Thustra

    [Thustra | Hochplateau | Sitz des Regenten | Gang] – Bru-Th, Ragoun La'Seph , Sephi-Attentäterin, Kugeldroide Als Bru-Th den Zabrak ansprach, befand sich dieser beinahe auf Höhe der Fensterausbuchtung, in welcher der Jedi-Meister mit dem Sicherheitschef hockte. Nur aus dem Augenwinkel (und...
Zurück
Oben