Aktueller Inhalt von blubbyLuke

  1. blubbyLuke

    Absichten eines Sith

    GANZ RUHIG :rolleyes: :rolleyes: Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt...Na sicher wollen sie die Jedi auslöschen weil sie ihnen im Weg stehen und das aufgrund ihrer anderen "Religion" (bewusst in Anführungszeichen gesetzt), welche diesen Weg eben nciht beschreitet... Natürlich war es mir...
  2. blubbyLuke

    Absichten eines Sith

    ja schön...auf so ne einfache Antwort bin ich auch gekommen.... Aber da muss doch mehr sein :D :D
  3. blubbyLuke

    Absichten eines Sith

    Ok mir ist heute nacht als ich einschlafen wollte entweder nen ziemlicher verwirrter Gedanke gekommen oder ich hab ne ganz gewaltige Bildungslücke... Ich hab mich nämlich irgendwie gefragt was die Absichten eines Sith im allgemeinen sind. Wenn man sich die Jedi betrachtet ist es...
  4. blubbyLuke

    Warum kämpfen Yoda und Obi nicht gemeinsam gegen den Imp?

    schön schön...Wenn du immer durchs Leben rennst und unter allen Umständen bei deienr Meinung bleibst...bitteschön ;) Ich bin kein "Yoda Fan" ich seh nur was ich sehe...Wenn man betrachtet was beim Kampf am Ende herausgekommen ist, dann muss man natürlich sagen dass Yoda sein Ziel nicht...
  5. blubbyLuke

    Warum kämpfen Yoda und Obi nicht gemeinsam gegen den Imp?

    Ganz genau so ist das! Endlich mal einer der es begreift...Keiner der beiden hat gewonnen, Palp hatte einfach die besseren Rahmenbedingungen!! Warum Yoda nicht zusammen mit Obi-Wan den Kampf bestritten hat ist die große Frage...Aber ich frag mich auch ob Obi überhaupt annähernd ne Chance...
  6. blubbyLuke

    "Komm zu mir zurueck... Ich liebe dich..." Die Mustafar-Tragoedie...

    Ma was anderes.... WIeso spürt Anakin eigentlich nich die Anwesenheit von Obi Wan bevor er anfängt sich mit Padme zu unterhalten...Er dreht ja erst durch als er ihn sieht! Ich mein, die beiden standen sich so nah, dass Anakin Obi Wan hätte spüren MÜSSEN....Ist zwar ne Kleinigkeit aber ich finds...
  7. blubbyLuke

    Wie seht ihr EPIV bis VI, speziell Darth Vader jetzt??

    Ich schliess mich eigentlich in allen Punkten deienr Meinung an! Sehr gut dargestellt, ich seh das auch so
  8. blubbyLuke

    Sound of Star Wars...

    1. Ja dem kann ich nur zustimmen....Ein Film ohne Musik is wie Suppe ohne Salz :) Fast die gesamte Atmosphäre wird durch Musik erzeugt! 2. Oh ja...Es ist unglaublich wie stimmungsvoll die Musik von ihm ist! Ich kann die Tracks immer wieder hören und es wird nich langweilig. 3. - The...
  9. blubbyLuke

    Darth Vader goes Hip Hop

    Das Ende ist das, was ich immerhin ein ganz bischen gut finde aber sonst ist der Rest wirklich nichts tolles. Naja, meine Meinung ;)
  10. blubbyLuke

    Darth Vader goes Hip Hop

    Naja...So toll find ich das nich :confused:
  11. blubbyLuke

    R2D2 Wiederekennung, EP 4-6

    Meinst du das jetzt ernst...? Sicherlich sind einige Änderungen ganz in Ordnung aber wenn Sir Alec Guiness jemals ersezt werden sollte, würde ich persönlich zu GL nach hause fliegen und ihn zusammenkloppen :D ;) Eine sehr verdiente und leider bereits tote Person zu ersetzen wäre eine...
  12. blubbyLuke

    Verrat an Count Dooku

    Das is echt ne interessante Theorie dass er Yoda die Säule hat auffangen lassen damit Anakin ncihts passiert...Wenn ich drüber nachdenk ergibt das echt nen Sinn
  13. blubbyLuke

    Vader's Tränen auf Mustafar

    Das wirds wohl mit sein....Gemischt mit der ersten These von dir! Er denkt in diesem Moment darüber nach, was er alles verbrochen hat und er sagt ja selbst, er ist nicht der Jedi der er sein sollte! Diese Tränen sind seine letzten guten Züge und verdeutlichen den Übergang zur dunklen Seite und...
  14. blubbyLuke

    Darth Vaders Rüstung

    grün = AN rot = AUS :D
Zurück
Oben