Aktueller Inhalt von Boba Fett

  1. Boba Fett

    The Clone Wars in Deutschland

    Achne. :D Aber nein im Ernst: ich finde das es größtenteils auch Geschmacksache ist. Es gibt halt Leute welche die Serie mögen und es gibt natürlich auch welche die sie nicht mögen. Ich persönlich schaue sie mir zwar an, hätte mir aber weit mehr davon erwartet. Wie ich schon schrieb hat mich...
  2. Boba Fett

    The Clone Wars in Deutschland

    Genau. Das mit dem "konnte es die Rep auch nicht sein" meinte das die ihn ja auch nicht umbringen darf oder in Gefangenschaft halten darf wenn er ja in E3 noch frei rumläuft. ;)
  3. Boba Fett

    The Clone Wars in Deutschland

    I hope so. ;) Wobei es fast doch geklappt hat. Gunray noch im Film da, hätte er geplaudert hätte die KUS ihn sicher um die Ecke gebracht. Und da er auch noch da war konnte es die Rep auch nicht sein. :D Vielleicht sind die Autoren aber ja wach geworden. Ich werds mir jedenfalls weiter ansehen...
  4. Boba Fett

    The Clone Wars in Deutschland

    Ich kann hier natürlich nur von den Folgen reden die ich bisher gesehen habe (also alle die Pro7 schon ausgestrahlt hatte). Das natürlich im Gesamtbild von Star Wars die guten Gewinnen ist ja klar, aber bisher waren die Muster hier halt so total gradlinig und ohne Abwechslung. Wenn das bei ...
  5. Boba Fett

    The Clone Wars in Deutschland

    Also ich zähle mich durchaus auch zu den großen Star Wars Fans. Ich liebe die Kinofilme, spiele hin und wieder mal ein Star Wars Spiel, habe Bücher/Comics gelesen die mich interessieren, hüpfe häufiger auf Events in Star Wars Kostümen durch die Gegend, lese mich oft durch die SW Wikis und...
  6. Boba Fett

    Was schon immer mal gesagt werden wollte!

    Also mein Apple hat keine Druckstelle. Ich transportiere ihn immer sorgsam in einem gepolsterten Rucksack und reibe ihn jeden Monat mit einem fusselfreien Läppchen ab. :D :D :D :braue Was...? Ach sooo einen Apfel meint Ihr!! Oh lange keinen mehr gegessen. :eek: Hab nur Banänchen...
  7. Boba Fett

    Happy new Year

    Ein frohes neues Jahr Euch allen. :)
  8. Boba Fett

    Episode VI Warum stirbt Darth Vader ?

    Okayyyyyy.... ich trink ja eigentlich überhaupt keinen Alkohol aber ich glaub ich brauch jetzt nen Schnaps. :D Ne... doch lieber nur Kaffee. *g* ;) ;) Das schwerere Atemgeräusch kam übrigens nach den Blitzen erst. Die Hand hatte da noch keine Auswirkungen. ;) Wäre ja schlecht, wenn man Asthma...
  9. Boba Fett

    Serie Dr. House

    Stimmt, die Folge heute war mit dem neuen Schema mal was neues.... und dennoch Dr. House. Und der "Mit wem reden Sie da" Dialog auf dem Klo wo er mit dem Handy telefoniert ... ich hab mich weggeschmissen. :D Bin jedenfalls froh, dass RTL offenbar doch noch das Staffelfinale bringt. Alles wird...
  10. Boba Fett

    Angst vor Datenverlust?

    Das liegt übrigens an der Datendichte. Wenn sich bei einer CD das Material zersetzt ist immer noch ein dicker Balken da der 0 oder 1 symbolisiert. Zusammen mit der Fehlerkorrektur kann man diese Medien dann noch problemfrei lesen. Bei DVD oder BlueRay sind die Datenspuren aber so dicht...
  11. Boba Fett

    Star Wars Fans: Sind wir nun bekloppte oder nicht?

    Wenn mich einer Fragt, wie viel ich in meine Kostüme (Stormie&Boba) investiert habe, dann nennt der mich bekloppt. (Außer er ist selbst ein Fan, dann sagt er "Cool"). Was dieses Interesse oder eben dieses seltene Hobby des Kostümierens angeht bin ich aber bisher noch nicht auf Leute getroffen...
  12. Boba Fett

    Künstliche Erschaffung schwarzer Löcher

    Naja, wenn man bedenkt das das Universum wohl auch nur aus 2 kleinen Teilchen entstanden ist und die freigewordene Energie des Urknalls nach wie vor dafür sorgt, dass es sich ausdehnt, dann könnte es beim Teilchenbeschleuniger ja durchaus auch passieren, dass mit einer geringerfügigen...
  13. Boba Fett

    Künstliche Erschaffung schwarzer Löcher

    Ja und der Fernseher mit Timeshift erzeugt auch ein kleines schwarzes loch um bei sich selbst die Zeit anzuhalten und wenn man später weitergucken will, dann wird das schwarze löchlein wieder mit Tachionen-Emmitern aufgelöst damit es nicht irgendwann die ganze Materie im Raum anzieht. :D :D :D...
  14. Boba Fett

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Bei mir hats auch mal wieder gewechselt
  15. Boba Fett

    Stromberg

    Normalerweise schon, aber ich fänds auch ein bisschen seltsam wenn sie jetzt groß alle Staffeln in der Wiederholung zeigen und dann erstmal wieder ne riesen Lücke machen. Obwohl bis zum Herbst ist es auch nicht mehr sooo lange. Versteht mal einer die TV Sender... :o
Zurück
Oben