Aktueller Inhalt von Bochumer

  1. Bochumer

    1138 Behind the Scenes Fotos aus der OT!

    Danke für's ausgraben dieses Chats. Für mich OT'ler ebenso ein Schatz. Habe jedes Bild aufgesogen!!!
  2. Bochumer

    Die neue Animationsserie (Nachfolge von Rebels)

    Dann möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. Ich habe keine Lust hier im Forum etwas über den aktuellen Kanon aus meinem angegeben Grund zu schreiben. Das zur Erklärung. Ich dachte es wäre aus einem ähnlichen Grund.
  3. Bochumer

    Die neue Animationsserie (Nachfolge von Rebels)

    So weit sind wir schon gekommen und ich Stimme dir 100% zu! Ich trauere dem alten EU nach. Aber das ist Off Topic. Zur Serie: Lasst mal das erste Merchandising rauskommen Lego SW, Malbücher und Schuhe bei Deichmann und CCC und schon ist die Zielgruppe erreicht und es läuft!
  4. Bochumer

    Welchen Kampfdroiden findet ihr am besten?

    IG88 Sind zwar Attentäterdroiden, zählt aber für mich auch zu "Kampf". Allein die Optik in TESB ist der Hammer! Edit: Argh :facep: Sehe gerade, dass hier das Unterforum Ep. 1 bis 3 ist. Sorry!
  5. Bochumer

    Letztes SW Teil

    Lego - Hoth Medical Chamber. Für 25€ ergattert. Ohne Bild, sorry.
  6. Bochumer

    Thrawn-Trilogie

    Made my day. Musste einmal laut lachen bei diesem Satz, obwohl es nicht lustig ist. Wenigstens eine Sache die in der ST richtig gemacht wurde. Das macht Snoke für wieder um einiges interessanter für mich.
  7. Bochumer

    Thrawn-Trilogie

    Aus persönlich gegebenen Anlaß (habe die Trilogie jetzt ein zweites mal durch), wärme ich diesen alten, jedoch passenden Thread wieder auf. Also rundum: Hammer-Geschichte!
  8. Bochumer

    Shirt selber gestalten mit SW Schrift

    Ich werde euch informieren, ob's was geworden ist.
  9. Bochumer

    Shirt selber gestalten mit SW Schrift

    Machen die kein Ärger wegen Lizenzen und so?
  10. Bochumer

    Shirt selber gestalten mit SW Schrift

    Hallo Ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich such im Internet einen Shop, der das Star Wars Font anbietet (Star Jedi), um seinen eigenen Kapuzenpulli zu designen. Kennt jemand so einen Shop? Ich habe jetzt bestimmt schon zwanzig Shirtgestalter durch und keiner bietet diese Möglichkeit.
  11. Bochumer

    Haben Ablegerfilme den gleichen Stellenwert für euch wie eine Episode ?

    Das ist sehr einfach erklärt: Anakin Skywalker hatte zwei Kinder Luke und Leia. Luke ist ein Stammhalter, Leia nicht. Da Luke gestorben ist, ist ist der Stammbaum Skywalker beendet. Egal ob Kylo der Enkel ist oder nicht. Ich verstehe natürlich eure Gedanken dahinter: Es fließt Skywalker-Blut...
  12. Bochumer

    Haben Ablegerfilme den gleichen Stellenwert für euch wie eine Episode ?

    Leider hat Disney für mich die Skywalker-Saga in TLJ komplett ruiniert, es sei den Rey entpuppt sich sich doch noch aus dem selben Familienstammbaum (Kylo ist ja nur noch indirekt ein Skywalker). R1 ist für mich DAS Disney-Highlight und erhält einen hohen Stellenwert für mich direkt nach der...
  13. Bochumer

    Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

    So, Solo endlich auch gesehen. Was soll ich sagen?? Ich hätte ihn als schlechten SW empfunden, wäre da nicht Episode 8 :roflmao: Also es war wirklich gute Unterhaltung und Ehrenreich macht seinen Job gut. Chewbacca ist auch gut inszeniert die Story ist solala. L3 ging mir gehörig auf die Nüsse...
  14. Bochumer

    Der ultimative Comic-Thread

    Gerade bei sammlerecke bestellt: Grüne Laterne 2, 3, und 4 von Williams. Alle im Zustand 2. Wenn die Comics da sind, mach ich mal ein Foto :-) . Außerdem vorbestellt für den Oktober ist Green Lanterns Neuinterpretation als Hardcover von Panini. 8-)
  15. Bochumer

    LEGO Star Wars

    Definitiv OVP geschlossen lassen und wirklich etwas warten. Für die Teile gibt dir heute keiner mehr was. Beispiel: Habe den Hovertank aus R1 ohne Minifigs versteigert; kam noch nicht mal ein 10er bei rum, obwohl es wirklich ein schönes Fahrzeug ist. Naja, gekauft habe ich es ausschließlich...
Zurück
Oben