Aktueller Inhalt von Boushh

  1. Boushh

    Star Wars Miniatures

    Hi Leute, ist hier sonst noch jemand aus dem SW Minis Forum aktiv? Evtl. auch jemand von den Ludwigsburger Spielern?
  2. Boushh

    Star Wars Miniatures

    Nach langer Zeit mal wieder :D Eine Übersicht der R/VR, die ich biete: Clone Strike 5 Captain Typho R 11 Agen Kolar R 18 Luminara Unduli R Revenge of the Sith 6 Captain Antilles R Bounty Hunters 1 ISP Speeder R 9 Princess Leia, Hoth Commander R Alliance & Empire 24 Admiral...
  3. Boushh

    Galactic Heroes

    Cool. Ich hab' Yoda, Kashyyyk Scout, Wedge und 'nen TIE Pilot. Stehen da, als ob sie in die Hose gemacht hätten :D :swsilly
  4. Boushh

    Galactic Heroes

    Ich bin so frei und grab' mal diesen Thread aus. Gibt es hier noch Sammler von den Galactic Heroes? Würde mir auch gerne noch ein paar weitere zulegen :D
  5. Boushh

    Star Wars Miniatures

    Hurra!!!!!! Seit gestern habe ich einen UH AT-ST :D :D :D Und gestern Abend kam ich endlich mal zum Vergnügen, zwei Spielchen zu wagen. Hab' zwar beide Male verloren... aber egal. Dafür, dass ich gestern das erste Mal überhaupt richtig gespielt habe (das Probespiel vor etlichen Wochen zählt...
  6. Boushh

    Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

    Ich habe die 100er Marke deutlich überschritten :D Für mich gehören die SW Romane auf jeden Fall dazu. Zudem wird es immer interessanter, seit man etwas mehr auf die Timeline achtet und die Charaktere immer weiter entwickelt.
  7. Boushh

    Star Wars Miniatures

    Schade, aber vielleicht ergibt sich ja noch was. Eigentlich habe ich kein wirkliches Problem mit dem Verkaufen von Figuren. Allerdings habe ich es mit den R/VR schon ein paar Mal erlebt, wenn ich was verkaufte, dass recht zeitnah auch ein Tauschangebot kam (Murphy...). Und da mir noch so viele...
  8. Boushh

    Star Wars Miniatures

    Hmmm... Tausch ist mir lieber...
  9. Boushh

    Star Wars Miniatures

    @Minza: Hey, da bin ich ja richtig gut. Mir fehlen jetzt noch 26 Figuren :eek: Ich dachte, du hättest weniger fehlende, als ich :braue EDIT: Hier mal meine Liste aus 'nem anderen Forum Meine Listen inkl. C/UC: - Rebel Storm - Clone Strike - Revenge of the Sith - Universe -...
  10. Boushh

    Star Wars Miniatures

    Momentan bin ich sogar am Überlegen, ob ich das Ziel, alle Sets komplett zu haben, nicht einfach aufgebe. Wenn mal z.B. zwei Minis von einem Set fehlen, dann ist das eben so. Weiß auch nicht... echt schwierig.
  11. Boushh

    Star Wars Miniatures

    MIR IST'S SCH****LANGEILIG!!! So, das musste mal gesagt werden. Sorry für's OT. Aber, heute ist vor meinem Urlaub mein letzter Arbeitstag, ich habe alle wichtigen Sachen erledigt, bin schon seit 06:45 Uhr auf der Arbeit und muss hier noch bis 15:00 Uhr ausharren... ich drehe gleich durch...
  12. Boushh

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Danke euch :)
  13. Boushh

    Star Wars Miniatures

    Sieht man doch :D
  14. Boushh

    Star Wars Miniatures

    Übrigens, im OSWFC Magazin gibt's jetzt einen Artikel über die SWMs zu lesen :D
  15. Boushh

    Star Wars Miniatures

    Ich hab' gestern meinen Case CS bekommen und ehrlich gesagt bin ich mit der Ausbeute sehr zufrieden. Zwar habe ich 5 Rares nun doppelt (war zu erwarten), aber dafür habe ich nun Quinlan Vos, Darth Maul, Aayla Secura und Anakin Skywalker. Besonders über Aayla und Quinlan habe ich mich gefreut :)...
Zurück
Oben