Aktueller Inhalt von Bricx

  1. Bricx

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Hallo, oh, da fällt es mir nicht leicht, vielleicht kann mir R2 behilflich sein. (*R2D2 schüttelt den Kopf*) R2 du lässt mich ja auch fast immer in Stich... diese R2 Einheiten tse... Episode 3-die Rache der Sith Episode 4-Eine neue Hoffnung Episode 2-Angriff der Klonkrieger Episode 6-Rückkehr...
  2. Bricx

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo, nun, ich habe auch so einge Fragen und bin mir jetzt nicht sicher, ob diese Fragen schon gestellt worden sind und wenn doch, so haut mich bitte nicht, denn ich bin noch relativ neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Also, soweit ich mitbekommen habe geht es um ein Star Wars...
  3. Bricx

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo, hier spricht Bricx, ich bin der Daniel, komme aus Freiburg, das ist eine Stadt im Schwarzwald und liegt südlich von Deutschland. Ich bin 15 Jahre alt und bin Star Wars fasziniert, hehe. Um meine Interessen mit anderen zu teilen, außer die Interessen meiner Freunde, suchte ich ein...
  4. Bricx

    Was kostet die Klonarmee?

    Hallo trooper_01, wenn ich die Signatur vergrößere wird zum einen die Qualität schlechter zum anderen überschreitet es dann die maximale Größe. Wahrscheinlich ist es jetzt schon zu groß gewesen, deshalb habe ich es sicherhaltshalber noch bisschen kleiner gemacht. Mit freundlichen Grüßen Bricx
  5. Bricx

    Ist Obi-Wan nur ein mäßiger Schwertkämpfer?

    Hallo, Obi Wan ist durchaus in der Lage seinen "Titel" als Jedi Meister zu verteidigen, er kämpft sehr unterschiedlich, deshalb finde ich ihn auch einen der besten Charaktere. Da er mit der Macht kämpft, kann es passieren, dass es zu knappen Kämpfen kommt, das sieht man auch im Kampf zwischen...
  6. Bricx

    Was kostet die Klonarmee?

    Hallo, es ist, soweit ich weiß nicht bekannt, wieviele Klonkrieger es gibt und wieviele hergestellt wurden, denn es wurden ja einige zerstört, danach neue gebaut, also sind die Kosten unmöglich zu errechnen, wie die anderen schon sagten. Aber wer will kann sich ja die Mühe machen alle...
Zurück
Oben