Aktueller Inhalt von Cal_Alder

  1. Cal_Alder

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Krankenstation - Elise, Cal Elise wies in Ihrer immer noch recht kratzbürstigen Art darauf hin, dass er seine Eingangsuntersuchung noch nicht hinter sich gebracht hatte, und dass er wohl ein paar Wochen mit dem körperlichen Training pausieren müsste. Na wenn Sie...
  2. Cal_Alder

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Flure zur Krankenstation - Elise, Cal (mit einem kleinen Kratzer) Auf einmal blieb Elise stehen. Der Vorwurf den sie Ihm machte kam für Cal doch recht überraschend. Waren Sie vieleicht beide mit falschen Vorstellungen in den Trainingsraum gegangen? Nun, es war sowieso...
  3. Cal_Alder

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum - Cal, Elise Trotz des schmerzenden Armes konnte Cal einige für Ihn unverständliche Regungen im Gesicht der Jedi erkennen, bevor diese das Training für beendet erklärte. Ihm kam es so vor als würde Elise Benett sich selbst Vorwürfe wegen seiner Verletzung...
  4. Cal_Alder

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum - Cal, Elise Elise hatte ihn tatsächlich überlistet. Während er noch in Richtung Boden segelte versuchte Cal seinen Fehler zu analysieren. Klar. Er war zu hilfsbereit gewesen. Immerhin war es nur eine Trainingseinheit. Im wahren Leben wäre Ihm das wohl...
  5. Cal_Alder

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum - Cal, Elise Die Jedi reagierte ganz anders als Cal es erwartet hatte. Elise zerrte an seinen Armen und versuchte sich so zu befreien. Eine Taktik die sich schnell als verheerend für Sie herausstellte. Mit dem letzten Rest an Atemluft gab Sie Ihm noch...
  6. Cal_Alder

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum - Cal, Elise Cal's erster Angriff verlief anfangs genau wie geplant. Nur dass seine Gegnerin nicht auf dem Rücken landete sondern recht problemlos abrollte und sofort wieder auf die Füße kam. Allerdings war er nach seiner Rückwärtsrolle ebenfalls schon...
  7. Cal_Alder

    Abwesenheitsliste

    Bin bis Montag offline. Poste dann aber wieder regelmäßig.
  8. Cal_Alder

    Ach ja, hätte ich irgenwie fast vergessen. Frohe Ostern euch allen!

    Ach ja, hätte ich irgenwie fast vergessen. Frohe Ostern euch allen!
  9. Cal_Alder

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Gänge - Cal, Elise Elise unterbrach Cal während seines Berichtes keine Einziges Mal. Auch Ihr Kommentar als er geendet hatte viel sehr kurz aus. Aber es freute Ihn, dass Sie seine Rückkehr begrüßte. War er sich dessen doch alles andere als sicher gewesen. Wenig später...
  10. Cal_Alder

    Jedi - Outplay

    Vielen Dank für die klaren Worte @Wes Janson . Ich werde mich dann zu gegebener Zeit bei Dir melden um das ganze im Detail abzuklären.
  11. Cal_Alder

    Jedi - Outplay

    Vielen Dank schon mal für die Antworten. Mir geht es tatsächlich erst mal nur um ein Ja oder Nein zu der Art von Waffe. Ansonsten bin ich selbst auch der Meinung das das eine Waffe ist die man nicht einfach so bekommt, sondern die man sich verdienen muss. Ich dachte schon daran, sie anhand...
  12. Cal_Alder

    Coruscant

    Coruscant – Jedi-Tempel – Gang nahe der Bibliothek – Elise, Cal Seine Frage nach einer Empfehlung war eigentlich schon etwas dreist gewesen, aber anscheinend machte sich seine neue Bekannte tatsächlich einige Gedanken zu dem Thema bevor Sie Ihm eine negative Antwort gab. Eigentlich hatte Cal...
  13. Cal_Alder

    Jedi - Outplay

    Ich hätte auch mal eine Frage: Wie ist es eigentlich mit Macht-durchdrungenen Waffen? So wie die Schwerter des frühen Je'dai Ordens? Also sowas hier: https://starwars.fandom.com/wiki/Force-imbued_blade Auch wenn ich das ganze dann eher auf eine Kampfstab anwenden würde. Ist das im RS möglich...
  14. Cal_Alder

    Coruscant

    Coruscant – Jedi-Tempel – Gang nahe der Bibliothek – Elise, Cal Er konnte bei dem Training also benutzen was er wollte? Nun mehr als seinen Körper hatte er nicht vor einzusetzen. Immerhin war dies ja die Herausforderung. Mit nur rudimentären Kenntnissen der Macht, dafür aber einigen schmutzigen...
  15. Cal_Alder

    Coruscant

    Coruscant – Jedi-Tempel – Gang nahe der Bibliothek – Elise, Cal Die Bemerkung zum Lichtschwert überraschte Cal ein wenig. Ob er auf eine solche Waffe verzichten möchte? Eigentlich hatte er sich darüber nach der Trennung von seiner Meisterin nie mehr Gedanken gemacht. Vor allem weil er bisher...
Zurück
Oben