Aktueller Inhalt von Camie Reven

  1. Camie Reven

    Blenjeel

    Blenjeel - Festung - Phollow's Räume - mit Phollow, Fin und Mako Du könntest wenigstens versuchen mich zu überreden, dass ich nicht wieder in den Orden zurück... Camies leiser Vorwurf ging in einem Seufzen unter, als Phollow sie auf das Bett zog und ihren Hals küsste. Ihr Körper wurde von...
  2. Camie Reven

    Blenjeel

    Blenjeel - Festung - Phollow's Räume - mit Phollow, Fin und Mako Auf Camies Gesicht breitete sich ein Grinsen aus und ihre Augen blitzten einen Moment schelmisch. Oh, ich würde alles dafür geben dich in deiner schwarzen Montur mit weißer Schürze zu sehen, wie du kochst und alles anderen...
  3. Camie Reven

    Star Wars LARP

    Hiho, ich weiß das es vor Jahren mal SW-LARPs gab, da ich einge Zeit selbst an Fantasy-LARPs gemacht habe. Vielleicht hilft dir der Link. Da gibt es Infos zu Regeln, Kleidung und weitere Links. Star Wars LARP LG Camie
  4. Camie Reven

    Blenjeel

    Blenjeel - Festung - Phollow's Räume - mit Phollow, Fin und Mako Camie seufzte. War sie überhaupt jemals in der Lage gewesen sich ganz der dunklen Seite zu verschreiben? Eher nicht. Es war für sie immer ein Spiel mit dem Feuer gewesen. Die junge Inquisitorin hatte gelernt nicht nur auf Gefühle...
  5. Camie Reven

    Blenjeel

    Blenjeel - Festung - Kontrollraum - mit Phollow, Fin und Mako Camie seufzte bei Phollows Worten. Nein, sie hatte nie ein Zuhause gehabt, sondern immer nur kurze Momente der Ruhe und der Geborgenheit. Selbst jetzt wusste sie, dass dieser Moment nicht ewig würde andauern können. Und nun kam auch...
  6. Camie Reven

    Blenjeel

    Blenjeel - Festung - Kontrollraum - mit Phollow, Fin und Mako Camie blieb in der Tür stehen und musterte Phollow kurz. Die Sith versuchte nicht zu blinzeln, aus vor Furcht er würde wieder verschwinden. Das letzte Mal, wo sie ihn gesehen hatte, war Finlow frisch geboren gewesen. Phollow hatte...
  7. Camie Reven

    Blenjeel

    Orbit von Blenjeel - kleines Raumschiff - mit Finlow Camie trocknete sich gerade das Haar ab, als der Rücksprungalarm des Hyperraumantriebs ertönte. Das war nun das fünfte mal seit sie Tatooine verlassen hatte. Die junge Frau hatte der Sicherheit halber mehrere Mikrosprünge in unterschiedliche...
  8. Camie Reven

    Tatooine (Tatoo-System)

    Orbit um Tatooine - Tulons Hope - mit Finlow und Radan Camie öffnete die Augen, als die Kontrollen den Rücksturz aus dem Hyperraum ankündigten. Sie seufzte und streckte sich. Radan hatte sich nicht aus seinem Quatier bewegt. Die Inquisitorin zuckte die Schultern. Der Apprentice wird sich...
  9. Camie Reven

    Weltraum (Imperium)

    Weltraum - Tulons Hope - mit Finlow, RAdan Camie schloss die Luke und wand sich von ihr ab. Sie hatte nicht die Zeit gehabt mit Alisah, das zu besprechen was sie beunruhigte. Bevor Radans Durchsage über die Lautsprecher gedrungen, war hatte sie sich entschieden noch nicht nach Bastion zurück...
  10. Camie Reven

    Weltraum (Imperium)

    Tulons Hope – Andockluke – mit Alisah Camie nickte ernst, als Alisah begann ihr zu erklären was los war. Sie war nicht sonderlich begeistert, dass ihre Nichte nicht dem Ruf ihres Meisters gefolgt war, allerdings war es nun auch richtig, dass sie begann die Konsequenzen daraus zuziehen und die...
  11. Camie Reven

    Weltraum (Imperium)

    Tulons Hope - Quatier - Mit Fin - Rest des Schiffes Ervus, Alisah und Radan Camie beendete die Meditation und öffnete die Augen, bevor Radans Durch sagen das Zimmer erfüllte. Sie hatte lange nach gedacht, was sie mit Finlow tun sollte und sich dazu entschlossen ihn Arica für einige Zeit...
  12. Camie Reven

    Eriador

    Eriador - im Saal - mit Ervus Camie beobachtete Ervus ganz genau. In dem Moment, in dem er ihr das Lichtschwert zurück geben wollte, fegte sie ihm mit ihrem Bein die seinen unter dem Körper weg. Ervus fiel hart zu Boden. Mit einer schnellen Bewegung, war Camies Lichtschwert gezündet und die...
  13. Camie Reven

    Eriador

    kleine Festung - Saal mit Ervus Ervus’ Schreie hallten durch den Saal, doch die Inquisitorin durch forstete erbarmungslos den Geist des Anwärters. Sie Spürte wie Schweiß die Schläfen des Mannes herunter liefen doch ignorierte sie dies, ging sogar noch aggressiver vor. Es dauerte noch wenige...
  14. Camie Reven

    Eriador

    kleine Festung – im Saal - mit Alisah, Radan und Ervus „JA, DU HAST RECHT WENN DU NICHT WÄREST WÄRE ICH NICHT HIER, WEIL ICH DIESEN VERDAMMTEN PLANETEN NIE BETRETEN HÄTTE, WENN DU NICHT GROß DARIN WÄRST DEINEN HALS ZU RISKIEREN UND ALISAH MICH NICHT GEBETEN HÄTTE!“ Danach schlug die Tür zu...
  15. Camie Reven

    Eriador

    kleine Festung – im Saal - mit Alisah, Radan und Ervus Camie schnaubte über Alisahs Worte. Sie wusste, dass ihre Nichte nur versuchte Radans stand gegenüber seinen Leuten zu waren. Aber es war deutlich anzusehen, dass sie noch immer mehr als nur Sauer war. „Ich habe nicht behauptet, dass es um...
Zurück
Oben